Forum Player für`n Anus

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Crabman, 15. August 2010.

  1. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Sorry für Wortwahl aber die Administration nimmt sich ja sonst auch die Zeit auf jeden Furz mit nem Drehbuch zu antworten und ich hab`s schon ein paar mal OT anklingen lassen aber es gibt halt kein Feedback.Ausserdem wollte ich wissen ob`s nur mir so geht:

    Ich hör z.B.sehr gern in den Triggerkanal rein aber er benutzt (respektive HAT benutzt) sehr gern den Forumsplayer und das Teil laufen zu lassen ist einfach mal`n Glückspiel.Mal hab ich ne 50/50 Chance das ich was zu hören kriege,grad wollte mal wieder nichts laufen.Also garnichts.Auf 6 Seiten (Forumsplayer.Nicht SC oder so).Das ist SO Lotterie,it sucks...ich beschwer mich ja garnicht (mehr)über Offizier Error und eigentlich sollte man sich ja auch nicht beschweren weil is ja alles für lau und toll und so (naja,für lau isses aber irgendwie überall also greift das Argument nur marginal).Aber es funzt halt nicht.Hier.Meistens.Habe keine abstruse Kombination,OSX 10.5.8 und letzten Feuerfuchs.Und bevor Tomflair ( :fawk: ) wieder mit "oldskool"um die Ecke kommt:das war schon so als Leo noch brandaktuell war (abgesehen davon das ich sonst nirgendwo Probs habe,null.Nada)

    Again:Umsonst is schön und ich dankbar aber wenn nicht funzt dann sinnlos (3 MB upload imo eh für hohlen Zahn aber anderes Thema und ich verstehe warum...)
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Der Player funktioniert vermutlich deshalb nicht weil der Postende einen Fehler gemacht hat. Wenn man hier nämlich ein mp3 vorstellt kann man nicht etwa die URL kopieren und pasten, sondern muss vorher explizit das vorangestellte "http://" löschen.

    Das vergisst man halt leicht mal. Letztlich burteile ich das aber positiv, denn der Admin verpflichtet einen, beim Posten nachzudenken und nicht nur mechanistisch aus anderen Foren gewohnte Vorgänge zu übernehmen ;-)
     
  3. Crabman

    Crabman bin angekommen

    moin,glaube ich nicht wirklich weil der Player mit dem gleichen Song ja mal funktioniert und mal eben nicht.Nach Deiner Theorie wär`s ja eher "entweder/oder" .Nachdenken natürlich immer gut,in diesem Fall kann ich für meinen Teil aber nicht mehr machen als den"Play"Button zu penetrieren und warten was passiert ;-)

    Und noch den Refresh Button am Browser drücken aber dit bringtz meistens ooch nich.
     
  4. Sequialter

    Sequialter Tach

    Ich habe hier die gleichen Erfahrungen gemacht,nur habe ich bislang gemeint,es liegt am Adobe Flashplayer oder Javascript,die ich jetzt schon mehrmals
    wieder deinstalliert und dann neu installiert habe.Aber das Problem bleibt,wie zufällig kann ich hier Videos abspielen oder eben es klappt mal wieder nicht.Das ist schon oft nervig.....
     
  5. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Was für`n OS und Browser nutzt Du?

    edit: VIDEOS oder den Musicplayer?Ich meine schon den Musicplayer mit dem kleinen schwarzen Balken :!:
     
  6. Sequialter

    Sequialter Tach

    sorry, :? dann ist mein Problem wohl ein anderes,benutze Win7 mit dem Chrome Google Browser.
     
  7. Crabman

    Crabman bin angekommen


    Videos dürften irgendein Flashproblem sein aber ich kenn mich damit auch nicht aus.Ich weiss nur das ich Flash zum kotzen finde weil man auf`m Macbook `n Spiegelei braten kann wenn man sich mal ein paar Videos auf Youtube anschaut^^
     

    Anhänge:

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    da du die tracks bei mir im kanal ansprichst,..
    kann auch daran liegen das mein webspace bzw blog gerade down ist und somit die tracks auch nicht verfügbar sind.
    keine ahnung warum. wird gerade geklärt. evtl fehler in der matrix.
     
  9. Crabman

    Crabman bin angekommen

    mmmh...aber wenn Du die Tracks in den kleenen Player lädst dann liegen sie doch hier auf dem Server oder nicht?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    nee, die liegen auf meinem webspace!
     
  11. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Test:



    mmmh,ok.Wird kein Player angezeigt.Dann hab ich das total durcheinandergewirbelt mit den uploads und dem "Weblinkplayer",danke für die Richtigstellung und sorry für den spitzen Ton (@admin) im Einganspost.Den Schuh muss sich dann jetzt halt Trigger anziehen :fawk:


    Allerdings hab ich das Problem schon immer gehabt und nicht nur"momentan" wie Du meintest.Nur heut morgen war`s halt mal wieder besonders ätzend^^
     

    Anhänge:

  12. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Aufstehen ist gut.Straight from Party.Ich steh doch auf`n Sonntag nicht (respektive nie) um 8 auf :lol:

    Was auch der Grund dafür ist warum meine "grosse Fresse"Postings eigentlich nur in den Morgenstunden passieren.Scheiss Alk,muss dann immer an Mic denken wie recht er damit eigentlich hat^^
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Player werden nur einfach oft falsch eingebunden. http://www. muss weggelassen werden, dann kann man mit dem Regler auch da hin springen wo man hin will. Natürlich muss erst das mp3 geladen sein, deshalb reagiert der Player erst, wenn genug Material da ist.

    Den obigen Fehler machen viele, vielleicht fällt mir noch ein Code ein, der auch mit http://www. funktioniert. So wie der neuere SC Code. Übrigens bei Subdomains nur http:// weglassen, zB schnamp.pampf.de/subbluah/subzweo/filet.mp3
     

Diese Seite empfehlen