Forum VCO Layout

Highpass

.....
moin,

ich habe vor geraumer zeit ein modulares system gekauft , wo auch die forum vco`s ( die vom thommy , anyware instr.) verbaut sind. leider besteht das front layout aus einer art papierklebefolie die sich bei einem modul gelöst hat. die muss definitiv erneuert werden.
meine frage : wer kann mir sagen, wo ich datei für das vco-front layout mit den gebauen maßen beziehen kann ?
könnt ich mir dann selbstausdrucken lassen.
besten dank !!!
 
Highpass schrieb:
moin,
meine frage : wer kann mir sagen, wo ich datei für das vco-front layout mit den gebauen maßen beziehen kann ?
könnt ich mir dann selbstausdrucken lassen.
besten dank !!!
ich würde sagen nirgends.
Es gab "offizielle" frontplatten, aber ads waren frontplatten nicht layouts......und für ne kleinserie von Modulen gemacht

Highpass schrieb:
. also ich warte weiter auf hilfe ...
wer soll dir denn helfen ?
du hast noch nichtmal beschrieben welches format deine module sind.
auch sonst kein beschrieb, kein foto,
dass es bastelware ist müsstest du ja selbst gemerkt haben
 
Ilanode schrieb:
Du kannst Dir hier den Frontpanel Designer runterladen:

http://www.schaeffer-ag.de/de/neuigkeiten/home.html

und eine Frontplatte entwerfen und als PDF ausdrucken.

besten dank ilanonde für den tip ! das ist ja mal ne aufgabe für die zukunft und für lange winterabende alle frontplatten von meinem system cnc fräsen zulassen. sieht mich sicherheit hammer aus, aber wahrscheinlich finanziell auch sehr kostspielig.
inzwischen habe ich den damaligen verkäufer erreicht und er will mir die frontplattenentwürfe, die er noch irgendwo auf ner cd-rom gespeichert hat, zukommen lassen. ich bin gerettet ! :lol:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben