Forummeeting Berlin?

Ja, vor allem der Unsinn liegt mir.

Bei der bishierigen Resonanz scheint so ein Treffen auch für Sozial-Phobiker geeignet zu sein.
 
ja evtl kommen noch 2 Leute von EA

ich schlag mal nächste Wo Mittwoch vor - bis 3 Leute auch gern bei mir zu Hause - da könnenw ir gleich noch n bisschen daddeln und es können geräte mitgebracht werden 8)

sonst halt in irgendner Kneipe in prenzelberg oder Mitte
 
Ich hab's befürchtet, dass Welten (K'berg und F'hain) zwischen uns liegen: In Neukölln startet dann meine Tagesreise.
 
Vielleicht komme ich nächste Woche auch mal nach Berlin. Könnte man ja mit einbauen. ;-)
 
Jo, Bagaluten aus Hamburch sind willkomm'n.

Also, P'berg ist mit der Ringbahn zwar möglich, aber ist mir 'n Tick zu weit. Der Süden von F'hain (Paules Metal Eck?) wäre mir am liebsten.
 
Ilanode schrieb:
Jo, Bagaluten aus Hamburch sind willkomm'n.

Also, P'berg ist mit der Ringbahn zwar möglich, aber ist mir 'n Tick zu weit. Der Süden von F'hain (Paules Metal Eck?) wäre mir am liebsten.

Pauls Metal Eck mag ich sowieso - können wer machen
 
Ich war da noch gar nicht! Aber von mir aus ist das OK. Da Du mal gepostet hast, dass Du Weintrinker bist, kann ich mir auch ein Treffen im Weinsalon (Rigaer) vorstellen. Ich bin glutamatabhängig und gibt es Chips!

Metal Eck ist für mich natürlich praktischer.
 
Ilanode schrieb:
Ich war da noch gar nicht! Aber von mir aus ist das OK. Da Du mal gepostet hast, dass Du Weintrinker bist, kann ich mir auch ein Treffen im Weinsalon (Rigaer) vorstellen. Ich bin glutamatabhängig und gibt es Chips!

Metal Eck ist für mich natürlich praktischer.

oder der Weinladen - klingt natürlich verlockend
 
Ich war da *lange* nicht mehr, war aber nett.

(Eigentlich darf ich NK ja nicht verlassen, vielleicht mal gerade eben über den Kanal in den Süden K'bergs, dann ist aber i.d.R. Schluss.)
 
Dit is so, selbs wenn ick ma den Kanal überquere, is noch vor der Wiener Schluss.

Da fällt mir ein Cartoon aus der Zitty ein:
A: Glaubst Du eigentlich, dass es Leben auf dem Mars gibt?
B: Wieso nicht. In Neukölln leben doch auch Menschen.
 
so Termin:

Mittwoch 04. April 20:30

Location steht noch nicht - Pauls Metaleck is n bisschen laud um sich zu unterhalten

der Weinladen ist nicht jedermanns Sache

wie wäre es mit Treffpunkt Brücke Warschauer Straße? Von da aus gehen wir mal los.
 
ne woche Später bin ich vielleicht auch in Berlin..

Wär nett. kann aber nicht verbindlich zusagen. Würde mich dann bei Möglichkeit dranhängen..
 
Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, was heißt:
verstaerker schrieb:

Dass wir treffen uns am 11. treffen oder dass Du auch verunsichert bist?

11. April 20:30 von der U-Bahn Warschauer Str. gesehen auf der Warschauer Brücke linke Seite (da ist weniger Betrieb und Unbekannte können sich leichter finden)? Erkennungszeichen? Apfelsinen im Haar? Mini Moog unterm Arm? Oder doch lieber in irgendeinem Laden?
 
Ilanode schrieb:
Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, was heißt:
verstaerker schrieb:

Dass wir treffen uns am 11. treffen oder dass Du auch verunsichert bist?

11. April 20:30 von der U-Bahn Warschauer Str. gesehen auf der Warschauer Brücke linke Seite (da ist weniger Betrieb und Unbekannte können sich leichter finden)? Erkennungszeichen? Apfelsinen im Haar? Mini Moog unterm Arm? Oder doch lieber in irgendeinem Laden?

genau sollte heissen wir treffen uns am 11.

wir gehen aus der S Bahn raus auf die anderer Seite der Brücke - ich hab mein Verstaerker Jäckchen an und ein MoogModular System unterm Arm - man erkennt mich dann schon :mmoog:
 


News

Zurück
Oben