Forums-Party

Klar, fragt sich nur wo... oder wollen wir gleich ne Tournee durch alle größeren Städte machen? :D
 
sofern das kein nerdtreffen bei grellem turnhallenlicht wird und nicht am anderen ende der welt stattfindet.. komm ich gerne vorbei und oute mich als all das was mir hier im forum unterstellt wird.
:)
bring auch gitarre mit fuers deutsche liedgut am lagerfeuer.
 
Die Berliner Schule schrieb:
sofern das kein nerdtreffen bei grellem turnhallenlicht wird und nicht am anderen ende der welt stattfindet.. komm ich gerne vorbei und oute mich als all das was mir hier im forum unterstellt wird.
Ok, die Party findet in der Villa Nachttanz statt :floet: :mrgreen:
 
waere denkbar,
nur veranstalte ich nicht mehr wirklich

anderseits wuerd ich gern mal the nerd, wiersch und soundwave an einem abend live erleben.., trao waere auch mal nett,
und der werte mookie mit det chicago plattensammlung.yoyo
vielleicht in der neuen villa mal,

gibts dann mehr buehrn bzw dancefloor-space aber leider kleineren garten..


vielleicht beim wiersch aufm boot?
 
Forumsparty find ich gut!
Hat jemand 'ne Idee für einen Tagungs/Austragungsort (am besten irgendwo in der Mitte, oder?)?
Ein Tag? Ein Wochenende (vielleicht eher Letzteres?)?
Mit Livemusik (au ja, bitte!)?
Essen und Trinken mitbringen (ist das Einfachste, oder? Fresstisch aufbauen und fertig!)?
Übernachtungsmöglichkeiten (Pension, Schlafraum, privat)?
Namensschilder mit Realnamen und Forumsnick, bitte!

Vielleicht könnte der OP einen Poll anbringen, wo sich alle wirklich (!) Interessierten eintragen können, damit eine Größenordnung klar wird.
Danke!

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
...
Essen und Trinken mitbringen (ist das Einfachste, oder? Fresstisch aufbauen und fertig!)?
...
Namensschilder mit Realnamen und Forumsnick, bitte!

...

Sehr gut :) Fresstisch und Namensschilder :D :lollo:

Am Besten, wir nehemn den geographischen Mittelpunkt Deutschlands:
{Niederdorla (Gemeinde Vogtei, Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen)}

Geographischer_Mittelpunkt_Deutschlands_II.jpg


Also ich finds gemütlich :) So Open-Air- und Steinzeit-Feeling in einem --- Steinzeit passt ja auch in Bezug auf manche Funktionsraum IV-Diskussionen :mrgreen:
 
Location in der Mitte Deutschlands wüßte ich (in der Nachbarschaft zum geographischen Mittelpunkt gelegen), da sind wir mit den Fotografen seit 2007 regelmäßig zu Gast. Mittendrin und trotzdem in sich geschlossen, Krach machen geht dank MuFu-Kirche ebenfalls, Kost und Logie sind auch vorhanden. Sollte man aber dann für ein ganzes Wochenende reservieren, sonst lohnt das nicht, ebenso braucht es verbindliche Zusagen der Teilnehmer incl. Bezahlung des noch zu errechnenden Teilnehmerbetrages. Ich kenne den Betreiber und könnte den Kontakt herstellen, der Laden ist aber ziemlich begehrt und daher ist ein wenig Vorausplanung von Nöten.

Wer gucken will: http://www.antoniq.de

Es gäbe auch noch Alternativen, die kann ich ebenfalls nennen. Ich denke mal, daß auch hier eine exklusive Belegung wünschenswert ist, gerade wegen mitgebrachter Gerätschaften will man meist schon gerne den Teilnehmerkreis begrenzen. Da hat jedes Haus so seine Untergrenze, und mit sagenwirmal nur 30 Teilnehmern wird's bei einigen Häusern schon problematisch.

Bei der Fotografengruppe sind wir inzwischen immer so um die 60-65 Leute und haben für eine Übernachtung im Mehrbettzimmer meist so um die 30-35€/Nacht genommen, incl. 3 Mahlzeiten/Tag. Doppel- und Einzelzimmer entsprechend teurer. Wir tagen allerdings auch immer von Do-So.

Zur Bedarfsabklärung am Besten eine Umfrage machen, um die Anzahl der potentiellen Teilehmer zu ermitteln. Danach kann man dann auch kalkulieren, denn es fallen in solchen Häusern ja nicht nur Übernachtungskosten, sondern auch Kosten für die genutzten Räume an, das kann man aber individuell vereinbaren.
 
Die Berliner Schule schrieb:
waere denkbar,
nur veranstalte ich nicht mehr wirklich

anderseits wuerd ich gern mal the nerd, wiersch und soundwave an einem abend live erleben.., trao waere auch mal nett,
und der werte mookie mit det chicago plattensammlung.yoyo
vielleicht in der neuen villa mal,

gibts dann mehr buehrn bzw dancefloor-space aber leider kleineren garten..


vielleicht beim wiersch aufm boot?
Was isn mit der Halle? wär doch ein ganz cooler Laden, hab da ja auch ein paarmal aufgelegt. Da würden wir auch alle unterkriegen.
 
Sehr gut, Dietmar. Soltlen wir wirklich mal machen. Aber dann auch Workshops zum Thema "Umgang mit polarisierenden Themen im Funktionsraum IV" und "10 Schritte zur erfolgreichen Anti-Aggression in Onlineforen" oder so ähnlich :D
 
RAL5021 schrieb:
Sehr gut, Dietmar. Soltlen wir wirklich mal machen. Aber dann auch Workshops zum Thema "Umgang mit polarisierenden Themen im Funktionsraum IV" und "10 Schritte zur erfolgreichen Anti-Aggression in Onlineforen" oder so ähnlich :D
Die werden selbstverständlich von PanKowski geleitet.
 
Ich bin doch der Mittelpunkt Deutschlands, aber bei mir ists zu eng. :sad:

P.S. hab grad festgestellt dass ich nicht der Mittelpunkt Deutschlands sondern des Unviersums bin.
Gruß
Euer Zaphod
 
@ mookie
halle hab ich keine echtr konnectipn und ist ausserdem eher kommerziell ausgerichtet.

mitte deutschland faend ich gut,
am liebsten mit outdoor bereich uwrcks camping.
man koennte nach ner herberge im gruenen ausschau halten,
an einem treffen in innenstadt-versammlungsstaette mit messe bzw lanparty charakter haette ich weniger interesse.
 
Denkt doch mal an die Leute, die nicht in Deutschland wohnen, die Mitte liegt dann nicht in der ehemaligen DDR ....
 
Ich finde, die erfrischende Kühle des Nordens passt besser zu elektronischer Musik. Also Norddeutschland!

(Außerdem sind die Leute hier viel toleranter...)
 
dbra schrieb:
Ich finde, die erfrischende Kühle des Nordens passt besser zu elektronischer Musik. Also Norddeutschland!

(Außerdem sind die Leute hier viel toleranter...)

Für mich ist Oldenburg weiter weg als Rom, Paris , London (das bisschen Wasser ...) und ungefähr gleich weit wie Barcelona

Gib zu du machst das mit Absicht ......
 
Berlin fänd ich toll. Ich will seit Jahren mal nach Berlin und schiebe das immer wieder auf.
Vorteil für alle: sollte sich die Fete als Flopp entpuppen, hat man reichlich Alternativen.
 
Die mitte von allen die teilnehmen wollen. Daher einen gesonderten thread mit zusagen und plz oder ort wo man wohnt. Görlitz wäre aber gut. Komm ich mal wieder in die heimat :)
 
mink99 schrieb:
dbra schrieb:
Ich finde, die erfrischende Kühle des Nordens passt besser zu elektronischer Musik. Also Norddeutschland!

(Außerdem sind die Leute hier viel toleranter...)

Für mich ist Oldenburg weiter weg als Rom, Paris , London (das bisschen Wasser ...) und ungefähr gleich weit wie Barcelona

Gib zu du machst das mit Absicht ......
Nee, wirklich nicht. ;-) Also ich würd schon gern kommen, aber lange Reisen sind bei mir im Moment gesundheitlich nicht drin.
 
dbra schrieb:
Ich finde, die erfrischende Kühle des Nordens passt besser zu elektronischer Musik. Also Norddeutschland!

(Außerdem sind die Leute hier viel toleranter...)
Quatsch, oben ist doch nur Wasser, wer soll den von da kommen, Nemo, Aquaman oder gar die Mermaid?
Franken, Deutschlands Elite! Da muss die Party steigen! Zumindest im Süden wäre :phat:
 


News

Zurück
Oben