forumsdarstellung plötzlich "schmal" /macbook

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von siebenachtel, 5. Januar 2014.

1. siebenachtel

siebenachtel bin angekommen

Hallo,

Das Forum wird mir plötzlich mit nur noch ca. 80% breite dargestellt.
    habe mehrere bookmarks, ist bei allen so. ......nur dieses forum.

surfe auf macbook, hab nichts umgestellt.
    wie auch ? ich wüsste nicht wie :lol:

woran liegts ? kann man das ändern ? mal wieder jemand was rumgebastelt ? ;-)

2. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

Siehst du noch die Werbung?

Wenn nein dann siehts wie bei mir aus auf Mac mit Firefox - hab en Adblocker drauf .. könnt bei dir auch so sein

Wenn ja hab ich keine ahnung....

3. Anonymous

Anonymous Guest

genau - klingt, als würde dir der platz für die werbung freigehalten, die du nicht anzeigen lässt. kann das sein? bist du mit irgendwelchen blockern unterwegs? dann schau mal da, ob die irgendwas durchlassen.
    bei mir schaut das nämlich so aus, wenn adblock an ist, aber ghostery einen tracker zulässt. mit ghostery "ganz an" verschwindet der schwarze rand. bei mir.
    Aber natürlich lass ich mir hier brav die werbung anzeigen und kaufe jeden tag mindestens drei mikrofone ;-)

4. Moogulator

Moogulator Admin

Die letzten Wochen wurde nicht "rumgebastelt".
    Rechts gibt es Werbung seit Monaten. Wenn du so lange schon nicht da warst, dann könnte das "neu" sein. Falls du was geblockt hast, kannst du das ggf. kurz deaktivieren und sehen ob es das ist. Bei kleinen Displays gibt es die nicht - aber bei Blockern wird das nicht automatisch deaktiviert.

5. siebenachtel

siebenachtel bin angekommen

hmm, adblocker hab ich, hab ich aber schon seit immer.
    stimmt, da war aber jeweils werbung, jetzt ist da keine mehr.

ok, denke das war dann mal wieder das berühmte firefox update.
    der dreck stresst jeweils so sehr rum dass ich dann und wann doch nachgebe und firefox update.

gibt dann so ziemlich jedesmal irgendwo was was nicht mehr richtig tut oder anders tut.
    gut, der fall ist dann wohl gelöst :lol:

besten dank !

P.S. gehört firefox jetzt auch den schwarzen diensten ? mutet so an :agent:

6. Moogulator

Moogulator Admin

Ich schaue mir das Forum in allen Browsern an. Das sieht überall gleich aus. Am meisten war der Opera vom Rest entfernt, weshalb ich dafür hin und wieder Anpassungen machen musste. Aber - die letzte Änderung ist schon einige Zeit her, nämlich so lang wie das globale Posting "sequencer.de unterstützen durch Kauf beim Sponsor"..

Also FiFo ist genau so lieb wie andere und es sollte selbst im alten 3.6er noch ähnlich bis genau so aussehen wie für den aktuellen.
    Das ist ja auch eine alte Software und CSS. Das ist wirklich nicht all zu krass. Erdentechnik.

7. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

In Erdenfarbe. ;-)

Diese Seite empfehlen