forumTV

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Mr.Lobo, 20. Dezember 2008.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hab da mal ne frage, gibt es sowas ähnliches wie einen mp3-player, aber für videos? freu mich immer, wenn ich hier einen link für schöne alte musikvideos finde oder coole synth-demos. könnte man diese links nicht irgendwie sammeln und dann automatisch hintereinander abspielen?

    so ne art webradio für videos, knowhaddamean?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Für Audio geht das mit LAst.FM über die Forums-Last-FM Group, die haben noch zu wenige Videos, aber evtl könnt man was programmieren oder via Youtube quasi was einfliegen?

    Ich könnt sone Art Playlist machen und vielleicht kann man die dann einfliegen, wäre dann gut wenn alle hier da was reinhängen könnten, oder?

    Idee find ich gut. Vielleicht kennt einer neben dem Youtube Thread noch elegantere Möglichkeiten?
     
  3. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    g-g-genau, so einen player, wo alle nur ihre links reinschmeissen und der die dann einen nach dem anderen abgrast (vielleicht noch grob nach thema sortiert)...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    vielleicht wär es ja auch einfacher, wenn man youtubekram embedden könnte?
     
  5. KB Info

    KB Info Tach

    Das wäre natürlich das Beste - dann kann man Videos gleich im Forum gucken (natürlich im richtigen Subforum) und müßte nicht immer erst die Seite dazu verlassen.

    :)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich muss mich da mal reinhängen, ansich muss man das an das komische BBCode dranpfuschen. Aber ansich müsst' das gehen. Wobei ich Vimeo und YT sinnvoll fänd. Die werden am meisten genutzt.
     
  7. KB Info

    KB Info Tach

    Wo wir gerade bei BB Forentechnik sind - normalerweise müßten sich solche Sachen wie Grafiken in den Signaturen abschalten lassen, dann muß man nicht immer drauf hinweisen. ;-)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es ist aber schon frei, es geht um BLINKEN und FILMCHEN und so, es gibt Foren, wo man nur noch Winkelmännchen und so sieht. Das stört dann. Das ist also eine Frage der Intensität und nicht der Verbote. Wenn einer hier nen kleines nettes Ding hat, dann wäre mir das egal, es soll nur nicht fuckin' blinken und es soll auch nicht so groß sein, dass es alles zublartzt.

    Ich hab das bewusst offen, wirst sehen mit der Zeit. Ich schieb hier bewusst eine bestimmte Politik. Die muss man zwar auch verteidigen, finde sie aber gut so.
     
  9. KB Info

    KB Info Tach

    Find' ich auch ok so. :)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im UK Fusionforum gibt's das, vielleicht guckst du dir das mal ab. Wie bei Quote und Img muss man dann nur TUBE drücken, die URL reinpasten (nicht den embedded code), und ferdisch. Dann erscheint der Clip mit Player im Posting, sehr cool und bequem. Allerdings knallen die einem rechts neben den Clip eine Werbung rein. Könnte Leute stören.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Problem ist nicht, dass es einfach so irgendwo zu sehen ist, man muss diese verdammten Flashdinger bauen können. Flash kann ich nicht, muss ich irgendwo her holen als Freedings. Dann geht das.

    Allerdings hab ich grade weniger Zeit und ich will endlich Musik machen können. Ich suche mal nach einer Lösung, die Chancen sind ja rel. gut.

    Muss mir den ganzen BBCode Scheissndreck ansehen und da damit machen. Im EA gibts das jetzt schon..
     

Diese Seite empfehlen