Fotos von Moog Modulen gesucht

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tiefenrausch, 17. Mai 2010.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Fotos von Moog Modulen.
    Möglichst gerade von vorne aufgenommen und ohne Kabel.
    Habe im www auf die Schnelle nichts gefunden

    Hintergrund ist folgender:
    Ich will mir von doepfer der DIY-Synthie holen und zusammenlöten.
    Jetzt dachte ich mir, ich bau mir ein Gehäuse, beklebe das mit Fotos von den Moog-Modulen und setzte da meine Buchsen und Schalter rein.
    Die Vorteile:
    - schaut lustig aus
    - muß keine Beschriftung selber machen
    - kann das Teil später bei ebay als Moog-Modularsystem verklopfen ;-))

    Danke schonmal für Tipps/Links wo ich die Bilder bekomme

    tiefenrausch
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Check mal auf der Seite von Wendy Carlos nach. Hier ist einiges an Archivfotos drin:

    http://www.wendycarlos.com/photos.html

    Einzelne Modulfotos findest Du auf den aktuelleren CDs von ihr.
     
  3. ...oder frag mal bernie ;-)
     
  4. Geh auf die Homepage von "Club of the Knobs" und nimm einfach die Bilder der Module, ersetzte das "Club of the Knobs" Logo durch das von Moog, et voilá.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    In den meisten Fällen trifft genau das bei Oberflächenbetrachtung (nicht zu verwechseln mit oberflächlicher Betrachtung) NICHT zu.
     
  6. Ich meine ja auch nur die geklonten Module.
     
  7. Soeben noch eingefallen http://moogarchives.com/ links einfach zu den Modulen durchklicken, einziges Problem die Bildqualität ist nicht so dolle. Dafür gibts fast alle.
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    genau.
    Eunfach runterscrollen, bis zu Moog Modular, da sind alle Module einzeln drauf.
    Die Qualität ist allerdings nicht so doll, weil das von normalen Fotos früher mal eingescannt wurde.

    http://www.aliens-project.de/studio.html

    Weitere Bilder gibts auf der Seite oben unter Sexmachines und Walhalla, mußt dir die Module halt mit ndem Photoprogramm ausschneiden.
     
  9. vielen dank für eure antworten.
    sorry dass ich jetzt erst reagiere - war im urlaub...



    t.r.
     
  10. Bernie

    Bernie Anfänger

    Falls du mal hier in der Nähe von Offenbach bist, kannst du gerne alle Module in meinem System abfotografieren.
     
  11. danke für das angebot - ein offenbachbesuch steht leider momentan nicht an bei mir......

    t.r.
     

Diese Seite empfehlen