Fotos von Moog Modulen gesucht

T

tiefenrausch

..
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fotos von Moog Modulen.
Möglichst gerade von vorne aufgenommen und ohne Kabel.
Habe im www auf die Schnelle nichts gefunden

Hintergrund ist folgender:
Ich will mir von doepfer der DIY-Synthie holen und zusammenlöten.
Jetzt dachte ich mir, ich bau mir ein Gehäuse, beklebe das mit Fotos von den Moog-Modulen und setzte da meine Buchsen und Schalter rein.
Die Vorteile:
- schaut lustig aus
- muß keine Beschriftung selber machen
- kann das Teil später bei ebay als Moog-Modularsystem verklopfen ;-))

Danke schonmal für Tipps/Links wo ich die Bilder bekomme

tiefenrausch
 
Geh auf die Homepage von "Club of the Knobs" und nimm einfach die Bilder der Module, ersetzte das "Club of the Knobs" Logo durch das von Moog, et voilá.
 
bigdeadi schrieb:
Geh auf die Homepage von "Club of the Knobs" und nimm einfach die Bilder der Module, ersetzte das "Club of the Knobs" Logo durch das von Moog, et voilá.

In den meisten Fällen trifft genau das bei Oberflächenbetrachtung (nicht zu verwechseln mit oberflächlicher Betrachtung) NICHT zu.
 
roechel schrieb:
...oder frag mal bernie ;-)

genau.
Eunfach runterscrollen, bis zu Moog Modular, da sind alle Module einzeln drauf.
Die Qualität ist allerdings nicht so doll, weil das von normalen Fotos früher mal eingescannt wurde.

http://www.aliens-project.de/studio.html

Weitere Bilder gibts auf der Seite oben unter Sexmachines und Walhalla, mußt dir die Module halt mit ndem Photoprogramm ausschneiden.
 
vielen dank für eure antworten.
sorry dass ich jetzt erst reagiere - war im urlaub...



t.r.
 
tiefenrausch schrieb:
vielen dank für eure antworten.
sorry dass ich jetzt erst reagiere - war im urlaub...
t.r.
Falls du mal hier in der Nähe von Offenbach bist, kannst du gerne alle Module in meinem System abfotografieren.
 
danke für das angebot - ein offenbachbesuch steht leider momentan nicht an bei mir......

t.r.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben