Fractal Audio Axe-FX

sushiluv

||||||||||
Hallo,
kennt jemand hier axe-fx?

http://www.fractalaudio.com/

scheint ja definitiv für gitarristen gedacht zu sein, die qualität der effekt soll aber angeblich grandios sein und man kann sich selbst effektcombos zusammenbauen, gibt auch einen editor dafür.

Ich spiele nicht gitarre und mache elektronische musik, glaubt ihr das ding lohnt sich da?

besten gruß,
sl
 
Weswegen bist du auf das Teil aufmerksam geworden, hat das was Spezielles?

Die von dir erwähnten Effektkombos ansich, gehen auch mit anderen Teilen.

Vor langer Zeit hatte ich das mal geortet (vermutlich so wie du jetzt) - wird in Gitarristenkreisen
scheinbar als dier Messias gefeiert. Hab mal ein paar Clips gesehen oder gehört, kann mich daran
aber nicht mehr zurückerinnern...


Gruss
 
ja, in gitarristenkreisen ist es offenbar rasend beliebt, dswegen wollte ich mal wissen ob es auch abseits von gitarrenkram anklang findet.

die jungs behaupten ja, dass die effekte gleichauf mit eventide sind, vielleicht sind aber nur die amp sims so gut und damit kann ich nicht wirklich was anfangen und für einen blindkauf ist es mir zu teuer.
 
Also so ein Eventide Eclipse ist jetzt zu dem Gitarristenteil sogar noch günstiger.
Je nachdem worauf es dir bei der Mühle ankommt, kann es schon noch was Anderes
darstellen, als "die Eventides".


Gruss
 


News

Zurück
Oben