Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat aber (üblichereweise) nichts mit den Clock-Erzeugern zu tun, sondern mit den Geräten, die MIDI-Clock empfangen und verarbeiten.Für mich eiert beinahe alles zu viel, was Midi ist.
Das hat aber (üblichereweise) nichts mit den Clock-Erzeugern zu tun, sondern mit den Geräten, die MIDI-Clock empfangen und verarbeiten.
Mit meinem momentanen setup: Bitwig, Digitakt, Edge kriege ich es nicht hin, dass wenn ich in Bitwig aufnehme, dass die die aufnahmen immer tight sind. Egal ob Bitwig Master Midi clock ist oder Digitakt
Du müsstest detaillierter werden was du mit »tighte Aufnahmen« meinst:
a) Audiorecording sitzt nach der Aufnahme an der perfekten Stelle im Grid -> Sampleverseatz deiner DAW einstellen
b) unabhängig vom Recording eiert dein Midi-Setup -> Midi-Hudde lösen
verändert sich der Versatz … also gibt es da ein jittering ? Wenn ja wie groß ist die Varianz etwa?ich meinte a) bei mir sitzen die Audiorecordingsn nicht an der perfekten Stelle :/ Komm da mit Sampleversatz nicht weiter, kann aber auch gut sein dass ich in Bitwig was übersehe
Edit: Merk das es irgendwas mit dem Digitakt und dem Digitakt Overbrige vst zu tun hat. Muss da erstmal noch bisschen rumprobieren.