Frage mpc2kxl

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mink99, 15. Mai 2014.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Wie bekomm ich es hin, dass die mpc die Einstellungen für sync dauerhaft speichert ?

    Pebkac ich weiss ....
     
  2. Hm, ist lange her... ich glaube wenn Du eingestellt hast, speicherst Du das einfach als Projekt ab, als leeres template sozusagen. Das dann immer laden bevor Du loslegst.

    Schön das Du die mal "in der mangel" hast :phat:
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Die ist schon länger wieder da....
     
  4. Coole Sache!

    Einzelouts schon verbaut? :mrgreen:
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Jau, aber war keine Verbesserung , stürzt jetzt nach dem starten so zwei bis dreimal ab, bevor sie läuft ....
     
  6. microbug

    microbug |||

    Das klingt nicht gut. Wenn Du die Blende überhast, nehm ich die gerne, die fehlt bei meiner nämlich :)
     

Diese Seite empfehlen