..frage zu akai mpk49

W

wepstar

long time no see - Klicke Reset Passwort
........................
HI,
habe mir gestern das mpk 49 gekauft !!....hattte es angeschlossen und bei cubase konnte ich sofort meine plugins steuern ohne software instalieren zu müssen !!....toll natürlich ???nur jetzt wollte ich es heute mit CU synchroniesieren und das mpk wurde im grunde nicht erkannt !also man findet keine mpk49 unter menue!! gerätemanger etc????!!auch die mitgelieferte software ändert auch nix dran!!...das wunder mich auch das mein pcu nicht mekkert weil er neue hardware gefunden hatte .....nix ??strom bekommt es ..läuft auch ich kann zocken ...nur kann ich es nicht einstellen weil cu es nicht erkennT???...hat da einer nen rat ..oder plan vom mpkwepstar
Dunkle Energie

Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2011 18:03
Private NachrichtNach oben
 

Similar threads



News

Zurück
Oben