Frage zu Audiophile 2496 Breakout Cable

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Schneefels, 31. Mai 2015.

  1. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Hallo Forum,

    ich habe seit gefühlten 10 Jahren eine Audiophile 2496 im Einsatz, die hat schon 3 Rechner überlebt. Leider ist mir das Breakout Cable abhanden gekommen, und ich finde keine Möglichkeit mehr das online irgendwo abzugreifen, nicht mal in der Bucht. Es handelt sich um dieses Modell hier:

    http://www.m-audio.com/products/view/au ... WsQYFKn8j8

    Handelt es sich dabei um ein in irgendeiner Weise standardisiertes Teil, das man auch von anderen Herstellern bekommen kann? Oder gibt´s ein anderes Kabel was da auch passt? Mir geht es vor allem um den 5-pol-MIDI I/O
     
  2. m1rk0

    m1rk0 Tach

    Keine Ahnung ob das ein Standard ist. Aber die Stecker aufzutreiben ist ja kein Problem. Wenn Du also löten kannst oder jemanden kennst, der es kann, dann kann ich gerne mal die Pin-Belegung durchmessen.

    Mirko
     
  3. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Uh, nee, lieber nicht. Ich löte mir nichts selbst zusammen und häng das dann an meinen Rechner. Dafür hab ich zuwenig Plan davon. Aber danke für das Hilfeangebot.
     

Diese Seite empfehlen