Frage zu Audiophile 2496 Breakout Cable

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Hallo Forum,

ich habe seit gefühlten 10 Jahren eine Audiophile 2496 im Einsatz, die hat schon 3 Rechner überlebt. Leider ist mir das Breakout Cable abhanden gekommen, und ich finde keine Möglichkeit mehr das online irgendwo abzugreifen, nicht mal in der Bucht. Es handelt sich um dieses Modell hier:

http://www.m-audio.com/products/view/au ... WsQYFKn8j8

Handelt es sich dabei um ein in irgendeiner Weise standardisiertes Teil, das man auch von anderen Herstellern bekommen kann? Oder gibt´s ein anderes Kabel was da auch passt? Mir geht es vor allem um den 5-pol-MIDI I/O
 
Keine Ahnung ob das ein Standard ist. Aber die Stecker aufzutreiben ist ja kein Problem. Wenn Du also löten kannst oder jemanden kennst, der es kann, dann kann ich gerne mal die Pin-Belegung durchmessen.

Mirko
 
Uh, nee, lieber nicht. Ich löte mir nichts selbst zusammen und häng das dann an meinen Rechner. Dafür hab ich zuwenig Plan davon. Aber danke für das Hilfeangebot.
 


News

Zurück
Oben