Frage zu Blofeld Patch

V

V

Guest
kann mir jemand sagen,
ob das Patch im Video ein Preset des Blofeld ist?

(ab 26sek spielt er es 2 oktaven höher )


 
S

starling

Guest
Der Name bring ja nix bei 1024 Presets...

Höchstens die Patchnummer.

Hab aber hier mal irgendwelche Presets draufgespielt in der Hoffnung daß eins oder zwei dabei sind die nicht wie Plastikjoghurtbecher auf Glassscheibe klingen
(war aber keines dabei das nicht so klang und waren sowieso dieselben Sounds nur in anderer Reihenfolge)
deswegen selbst wenn ichs fände hätte es die falsche Nummer wahrscheinlich...

Sorry

(Vermutlich hab ichs eh gelöscht, ich lösch nach und nach fast alles auf dem Gerät weil alles Schrott ist
dauert nur so lange und ich verlier dann immer die Lust dazu deswegn sind immer noch viele drauf.

Ja, ich hasse den Blofeldsound.)
 


Sequencer-News

Oben