Frage zu Doepfer A-143-2 Quad ADSR

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Sepp Ultura, 27. September 2009.

  1. Hallo Leute!

    Ich hab da ne kleine Frage zum Doepfer A-143-2 Quad ADSR. In der Beschreibung steht folgendes:

    Heisst das, dass ich die jeweiligen Hüllkurfen nicht separat triggern kann, wenn ich darüberliegend eine triggere? Hat da schon jemand Erfahrung damit?
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    RTFM!

    Wenn ein Patchkabel in Input 1 steckt werden alle vier bedient. Soll eine der anderen Hüllkurven mit einem eigenen Gatesignal beschickt werden, reicht es den entsprechende Gate-In zu patchen. In dem Fall wird die Brücke von Input 1 getrennt und das eingestecket Signal hat vorrang..
     
  3. Ups..das hab ich übersehen..danke.
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Keine Ursache. ;-)
     

Diese Seite empfehlen