Frage zu DSi evolver Rack

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von feilritz, 5. Oktober 2007.

  1. feilritz

    feilritz Tach

    Hallo!

    Ich wollte fragen ob jemand bescheid weiss, wie und ob der evolver rack jetzt nun Multi-timbral ist. Ich verstehe das mit den "Voices" nicht ganz.
    im inetren Sequenzer dürfte er anscheinend einen Multimode haben.
    Da ich mit dem Teil, wenn überhaupt, multimode -mässig agieren möchte, ist das prakt. das um und auf!!

    Vielen Dank für etwaige Antworten!!

    GRuss ,
    Mambala
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Ja, das Poly-Evolver-Rack ist 4-fach multitimbral.

    Da es aber auch nur 4-stimmig ist hast Du bei Nutzung aller 4 Multi-Parts halt höchstens 1 Stimme (Voice) pro Part.
     
  3. feilritz

    feilritz Tach

    evolver

    sprich ich kann jeder voice eine eigenen Midi-Kanal zuweisen?Hab ich das so richtig verstanden?
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

Diese Seite empfehlen