Frage zu Elektron Rytm

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von marcel, 22. Juli 2014.

  1. marcel

    marcel Tach

    Guten Abend zusammen,

    Euch bitte ich um eine kleine Info, auch mit der Gefahr das ich mich hier etwas lächerlich mache.

    Kann ich auf die Elektron Rytm eigene Sounds laden oder bin ich an die auf der Rytm vorhandenen Sounds gebunden?

    Nur zur Info ich habe bereits die Ocatatrack, daher diese Frage.

    Möchte mir das gute Stück nicht kaufen um dann hinterher zu merken das ich meine Drum Sounds nicht aufspielen kann.

    LG

    Marcel
     
  2. olafp

    olafp Tach

    Hi,

    du kannst !

    The internal +Drive can store up to 128 projects, where each project can feature 128 patterns, 128 kits, 16 songs, 128 Project Sound Pool Sounds, 4 globals, and 127 samples (possible to derive from both user and factory samples). Furthermore, the +Drive Sound Library allows 4096 Sounds, all taggable and easy to locate, to be stored. The +Drive can also host up to 1 GB of samples.
     
  3. marcel

    marcel Tach

    Hey das ging ja fix :)

    Danke dir!

    Das hatte ich zwar schon gelesen war mit nur nicht sicher.

    Muhaha dann geht es Morgen zum Hardware Dealer des vertrauens :)

    Hat schon wer seine ersten Erfahrungen mit dem gute Stück?

    LG
     
  4. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    :hallo:
    Am besten schaust Du mal hier hinein.
     
  5. marcel

    marcel Tach

    Habe mich gerade mal etwas durchgelesen.

    Werde euer Forum gerne weiter durchstöbern und versuchen hier und da etwas konstruktives bei zu tragen.

    Später dann gerne mal über Tracks plaudern ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen