Frage zu ImpOscar2

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Synthyfreak, 15. September 2010.

  1. Weiß denn schon jemand wann der in die Produktion geht? ich will den unbedingt haben..
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Reden wir vom PlugIn von Gforce oder dem Controller den Mario Jurisch alias Synth-Project für GForce(klick) gebaut hat ?

    Bei ersterem: hoffentlich bald
    Bei letzerem: niemals, einmaliges Projekt, aber kannst ja mal nett bei Mario anfragen
     
  3. Das fragen sich auch viele andere und die meisten haben die Hoffnung aufgegeben:

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=252658
     
  4. also der imposacr ist ja eines meiner absoluten favoriten unter den vst instrumenten und nen passenden controler dazu wäre natürlich das sahnehäubchen oben drauf.. ich finde der controler wäre eine lösung für viele, er ist übersichtlich und bringt den grösten teil mit was man brauch.. wenn ich ahnung hätte wie man midi controler baut dann würde ich auch den ein oderen anderen synth bauen, ideen sind ja mehr wie genug vorhanden.. ich glaub da werd ich mich mal durch den löt raum lesen :D

    wenn es nur als einzelstück angefertigt wurde finde ich es recht schade denn den originalen findet man eher selten und der preis ist dann auch noch sehr hoch was aber dem synth gegenüber gerechtfertigt ist..
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt 2 Controller und lt. Hersteller soll es eigentlich nicht mehr geben.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das plugin imposcar 2 gibt es immer noch nicht?

    unglaublich... das wurde schon vor bald 2 jahren vorgestellt
     
  7. na dann wirds ja mal langsam zeit das da was kommt.. bin schon sehr gespannt
     

Diese Seite empfehlen