Frage zu ImpOscar2

Reden wir vom PlugIn von Gforce oder dem Controller den Mario Jurisch alias Synth-Project für GForce(klick) gebaut hat ?

Bei ersterem: hoffentlich bald
Bei letzerem: niemals, einmaliges Projekt, aber kannst ja mal nett bei Mario anfragen
 
also der imposacr ist ja eines meiner absoluten favoriten unter den vst instrumenten und nen passenden controler dazu wäre natürlich das sahnehäubchen oben drauf.. ich finde der controler wäre eine lösung für viele, er ist übersichtlich und bringt den grösten teil mit was man brauch.. wenn ich ahnung hätte wie man midi controler baut dann würde ich auch den ein oderen anderen synth bauen, ideen sind ja mehr wie genug vorhanden.. ich glaub da werd ich mich mal durch den löt raum lesen :D

wenn es nur als einzelstück angefertigt wurde finde ich es recht schade denn den originalen findet man eher selten und der preis ist dann auch noch sehr hoch was aber dem synth gegenüber gerechtfertigt ist..
 
das plugin imposcar 2 gibt es immer noch nicht?

unglaublich... das wurde schon vor bald 2 jahren vorgestellt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben