Frage zu Jomox Bassdrums

Mich würde mal interessieren, ob die BD der Airbase exakt gleich wie die der Xbase klingt oder ob es da Klangunterschiede gibt. Hat das jemand mal verglichen?
Und wie ist es mit den BD´s der Mbase 1/11 sowie Xbase 888/999. Alle unterschiedlich?
 
Bei 888/999 und MBase 11 gibts n OneKnobCompressor dazu und ich glaube noch irgendnen Parameter mehr (komm grad nicht drauf). Dadurch bedingt geht damit klanglich halt noch ein bißchen mehr.

Ansonsten klingen und verhalten sich MBase 01,Xbase 09,Airbase meines Erachtens nach ziemlich gleich.
 
die können älhnlich klingen , aber die Mb11 kann schnell anders klingen .. das biest
 
Hinzufügend zum bereits gesagten: Wenn ich mich recht erinnere hat die Jomox BD seit der MBase 01 einen erweiterten Regelbereich bei einigen (allen?) Parametern gegenüber der "alten" Xbase09 ...

mfG Bruce
 
The Marx Trukker schrieb:
Bei 888/999 und MBase 11 gibts n OneKnobCompressor dazu und ich glaube noch irgendnen Parameter mehr (komm grad nicht drauf). Dadurch bedingt geht damit klanglich halt noch ein bißchen mehr.

Ansonsten klingen und verhalten sich MBase 01,Xbase 09,Airbase meines Erachtens nach ziemlich gleich.

ich habe die tage am laptop einen techno track gemacht... ohne synthsizer aber analog... weil es mir zu blöde war das richtige bd sample raus zu suchen habe ich einfach das interne mic auf der onboard soundkarte eingeschaltet und auf der tischplatte geklopft...

das klingt zwar dan nicht wie eine jomoooox bd, aber hey... ich habe so wie so keine ahnung

Soundwave schrieb:
und die mbase 11 erst recht...
[ http://www.youtube.com/watch?v=XuzpsO4ErOQ (•Youtube VIDEOLINK) ]

:lollo:

jawoll

das ist genau das was ich gemeint hab, viel zu geil
 


News

Zurück
Oben