Frage zu Korg ES1

S

Skunk

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute. Also ich habe ein kleines Problem mit meiner ES1. Die ES1 ist bei mir nicht in der Lage gemutete parts zu speichern. Also ich mute z.B. alle parts bis auf die 1 und 2 und speichere das ab. Jetzt wähle ich mal kurz einen anderen pattern und kehre dann wieder zu dem eben gespeicherten zurück.
Und jetzt tritt genau das problem auf, dass nämlich alle parts wieder offen sind und anfangen loszududeln.

Was ist da jetzt Phase ??? Ist meine ES1 im Arsch oder ist das normal oder gibt es vielleicht ein Update für das Betriebssystem??? - konnte auf jeden mal keins finden - Hoffe hier weiß einer bescheid --DANKE--[/b]
 
Das ist sozusagen ein Serienbug der ES-1, der auch in der Mk.II-Serie noch nicht gefixt wurde... :fawk:
Soll heissen: Die kleinen Tribes konnten noch nie Mutes speichern, im Ggs. zu den X-Tribes (EMX, ESX).

Ach ja, übrigens...
:hallo:
 
OK

hatte zu erst ne MX1 und da ging das immer einwandfrei. Aber dann ist klar danke
 


News

Zurück
Oben