Frage zu MFB 522 Sync Volcas

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Jackrain, 1. Juni 2015.

  1. Jackrain

    Jackrain Tach

    Hi,
    überlege mir den MFB 522 zu kaufen.
    Nun bin ich mir nicht sicher wie es funktionieren würde wenn ich folgendes Setup syncen will.

    Electribe EMX als Master>Midi zu MFB und dann würde ich halt gerne die Volcas über den MFB Syncen. Da der MFB 522 kein Midi out hat oder sync weiß ich net wie´s funktionieren würde. Danke für eure hilfe und sorry für die noobische Frage ;-)
    :supi:
     
  2. quirin-b

    quirin-b Tach

    Da keines der Slave-Geräte Midi Thru kann, bräuchtest du eine Thru-Box. z.B. von Midisolutios, oder Esi oder so. Kostet auch nicht die Welt....
     
  3. Jackrain

    Jackrain Tach

    Alles klar, vielen Dank.
    Das wären dann aber ja auch nochmal 40 Euro. Vielleicht spare ich dann doch lieber auf ne TR-8 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen