Frage zu Monitorboxen

Hallo habe seid Jahren

Yamaha NS40m Studio

Im einsatz finde sie auch gut
Seid dem ich von meinem Homestudio in ein grosses Studio gezogen bin überzeugen die boxen nicht ganz ..

Klar anderer Raum und Akustik ..daran wird gearbeitet .
Mir fehlen vor allem bässe .. Daher wollte ich mir einen sub kaufen ?
Die frage ist welcher passt zu den yamaha ?
Oder gleich komplettes neues System
Und die yamaha als 2 monitore ?
(gefallen mir sehr gut was höhen und mitten angeht)


Raum
Ist cr40qm hohe Decke
Schallisoliert nach draussen, 2 Bassabsorber , diverse Noppenmatten
Der raum wir weiter akustisch optimiert sobald ich auch mit der anlage zufrieden bin

Zudem gibt es novh eine Yamaha PA die
Für Jamsessions und Bandprobe ist und leider derzeit als Subersatz sorgt .. Das man so nicht mischen kann ist mir klar ..mach das dan echt derzeit über kopfhörer und zuhause an Yamaha HS7

Im studio befinden sich sehr viele synths die ich über die PA abhöre und einspiele
Am Recordingtisch sitz ich dan zum mischen ..

Ich wär bereit cr. 400-600€ zu investieren


Villeicht hat wer paar tipps ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben