Frage zu Monitorboxen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Neonlove1980, 4. Februar 2014.

  1. Hallo habe seid Jahren

    Yamaha NS40m Studio

    Im einsatz finde sie auch gut
    Seid dem ich von meinem Homestudio in ein grosses Studio gezogen bin überzeugen die boxen nicht ganz ..

    Klar anderer Raum und Akustik ..daran wird gearbeitet .
    Mir fehlen vor allem bässe .. Daher wollte ich mir einen sub kaufen ?
    Die frage ist welcher passt zu den yamaha ?
    Oder gleich komplettes neues System
    Und die yamaha als 2 monitore ?
    (gefallen mir sehr gut was höhen und mitten angeht)


    Raum
    Ist cr40qm hohe Decke
    Schallisoliert nach draussen, 2 Bassabsorber , diverse Noppenmatten
    Der raum wir weiter akustisch optimiert sobald ich auch mit der anlage zufrieden bin

    Zudem gibt es novh eine Yamaha PA die
    Für Jamsessions und Bandprobe ist und leider derzeit als Subersatz sorgt .. Das man so nicht mischen kann ist mir klar ..mach das dan echt derzeit über kopfhörer und zuhause an Yamaha HS7

    Im studio befinden sich sehr viele synths die ich über die PA abhöre und einspiele
    Am Recordingtisch sitz ich dan zum mischen ..

    Ich wär bereit cr. 400-600€ zu investieren


    Villeicht hat wer paar tipps ;-)
     
  2. Keiner ne idee ?
     

Diese Seite empfehlen