Frage zum AKAI MPD32

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Bei Note Repeat gedrückt
    ist 1/16 = 1/16 Triole (wird gespielt) und 1/16T gedrückt ist 1/32T (wird gespielt)
    des weiteren ist bei aktivem Note Repeat keine oder nur verminderte Anschlagdynamik zu verzeichnen: Ich habe viele ausfälle - auf druckdynamik funktioniert der NoteRepeat aber gut.
    (Auf youtube kann man sehen, das beides im Note Repeat sauber gehen muss - es gibt kein anschlag-raster)

    Ein reset hat nicht geholfen.

    Außerdem kann man nur die Druckdynamik einstellen und nicht auch noch die Anschlagsdynamik.
    Ein blick in das manual hat leider nicht weitergeführt....

    Kann man jetzt schon sagen, ob das teil defekt ist!?

    Für einen tipp wäre ich sehr dankbar.

    peter
     

Diese Seite empfehlen