Frage zum Andromeda (betrifft MAIN und Aux Ausgänge)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von vds242, 24. Januar 2009.

  1. vds242

    vds242 -

    Hallo!

    Ist das richtig, das das Ausgangssignal des Andros immer am MAIN anliegt?

    Ich habe das mal bei mir getestet.
    Wenn ich im VOICE MIX den Outpout von Main auf Aux ändere, kommt nur zusätzlich (zum Main) am Aux Ausgang das Signal (trocken).
    Über den Main kommt trotzdem weiterhin das Signal!

    Nicht falsch verstehen, ich bin nicht im Mixmode!

    Um also ein trockenes Signal aus dem Andro zu bekommen, muss ich dann entweder den Mainausgang nicht verkabeln, oder am Mischpult muten.

    Sehe ich das so richtig?

    Meine Frage bezieht sich nur auf Main- und Aux- Ausgänge!
    Also nicht um die einzelnen Voiceausgänge!

    Vielen Dank im Voraus!

    Chris

    PS: Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich MAIN und AUX Output "OFF" stelle, hört man trotzdem das MAIN Signal. ABER irgendwie, wie soll ich es beschreiben, weit weg, bzw. zwei Signale mit Extrempanorama-Einstellung, also nicht mehr so direkt!
    Dieses Signal kommt aber nur über den MAIN Ausgang!
    Es sind nur die erwähnten Ausgänge verkabelt! :roll:
    Ist das normal?
     
  2. 8Voice

    8Voice -

    Effekte deaktivieren
     
  3. vds242

    vds242 -

    Ich gehe mal davon aus, auch weil ich es eben getestet habe, das sich Dein Posting auf mein "PS:" bezogen hat.
    Damit hast du Recht.
    Und natürlich kann ich auch die Effekte deaktivieren. Dann wäre der Main auch trocken.

    Und die anderen von mir genannten Dinge sind dann normal?

    Gruß und Danke!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen