Frage zum EEH DS-500

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von CO2, 16. Oktober 2007.

  1. CO2

    CO2 eingearbeitet

    hab so ein sequencer gekauft. Leider habe ich keinen schimmer, wie man das teil programmiert :) kann das gerät jemand und weiß am ende sogar, wies funst? im netz gibts nicht wirklich viel, scheint recht rar zu sein.....
     
  2. CO2

    CO2 eingearbeitet

    soo, hat sich eigentlich erledigt. ist ja ein ganz witziges teil.....
     
  3. Hab den auch. Die Programmierung ist ja wirklich so eine Sache :)
     
  4. CO2

    CO2 eingearbeitet

    ja, wenn mans mal geschnallt hat gehts eigentlich. hatte erstmal überhaupt keinen ansatzpunkt, ein freundlicher musiker hat mir dann weitergeholfen. ist echt ganz geil mit den unterschiedlichen notenlängen/triggertics. loop im loop ist auch ne feine sache, da gehen komplexe sequenzen ja echt recht fix.
     

Diese Seite empfehlen