Frage zum Multimode im Micro Q

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Xtern, 7. August 2009.

  1. Xtern

    Xtern Tach

    Hallo!

    Also, ich möchte den Multimode von meinem Micro Q nutzen. So weit, so gut. Ich stelle also alles ein.
    Sound 1 hat den Main-Out als Ausgang.
    Sound 2 hat den Sub-Out 1 als Ausgang.
    Nun ist es leider so, dass die Effekte, z.b. Delay oder Reverb, vom Sound 2 über den Main-Out ausgegeben wird, aber der Sound an sich, so wie es eingestellt ist aus Sub-Out 1.
    Muss das so sein oder habe ich was übersehen? Nach meinem Verständnis müssten die Effekte doch auch bei Sound 2 über Sub-Out 1 kommen oder? Saß da gestern etwas ratlos.

    Naja, ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

    Viele Grüße,
    Eike
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Nein, das ist so, zumindest für Delay und Reverb als globale Effekte. Stell Dir die Hall/Echo-Einheit einfach als ein externes Gerät vor über das man zwar über die Sends des Mischpults von jedem Kanal was reinschicken kann. Audio-Out hat's aber nur einen ;-)
     
  3. Xtern

    Xtern Tach

    Oi...schade...Naja, ich werd wohl damit leben können.. ^^
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen