Frage zum Quasimidi Sirius

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 12. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Frage zum Quasimidi Sirius, lassen sich die Delay Effekte zum Tempo synchronisieren, im Edit Menü kann ich beim Parameter Time nur Werte von 0 - 127 eingeben? Weiß jemand Rat?
     
  2. JayB

    JayB -

    Nein, ein direktes Synchronisieren zum Tempo ist nicht möglich - zumindest habe ich diese Funktion auch nach 10 Jahren nicht finden können. Was im Grunde sehr eigenartig ist, da genau das immer angepriesen wurde... :?
     
  3. denbug

    denbug -

    Vielleicht mal Midi-Clock auf intern stellen (oder andersrum?). Nur so geraten, habe die Kiste nie unter den Fingern gehabt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das umstellen der Midi Clock hat nix gebracht, mir scheint tatsächlich auch das es einfach nicht geht, was aber garnicht so recht zum Konzept des Sirius passen mag deshalb dachte ich zuerst ich hätte was übersehen!
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab damals mit Quasimidi deswegen telefoniert, die ham gesagt es geht nicht.
    Also Taschenrechner oder Kopfrechnen...
     

Diese Seite empfehlen