Frage zum Studio Electronics SE-1X (blau)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von nicogrubert, 2. Dezember 2009.

  1. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    Hallo zusammen

    Ich könnte einen Studio Electronics SE-1X (blau) günstig bekommen.
    Nun meine Frage:
    Ist der identisch zum Studio Electronics SE-1X Angel Dust oder STUDIO ELECTRONICS SE-1X NOVA, RED EYE EDITION?
    Wenn nein: was sind genau die Unterschiede?

    Vielen Dank im voraus
    Nico
     
  2. so weit ich weiß gibt es vom se1-x zwei versionen. die normale, die dir vermutlich angeboten wird, und dann die angel dust, nova und wie sie noch heißen mögen, mit zusätzlicher sinus-wellenform und distortion (die ich persönlich für entbehrlich halte). sollte aber auch der homepage oder schneidersbuero.de entnehmen zu sein.
    max
     
  3. Duke64

    Duke64 -

    Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht !
    (Bin auch kaum am Kotti)
     
  4. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    bis auf die sinuswelle und die distortion sind sie also identisch?
    der verkäufer will 900,- euro dafür haben. das ist glaube ich nicht sooo schlecht...
     
  5. outgo

    outgo -

    meines wissens hat die Nova Edition etwas schneller Hüllkurven, die sog. Snappy Modification, die es auch für den Omega gibt. Aber nagel mich nicht drauf fest...
     

Diese Seite empfehlen