1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Frage zum Studio Electronics SE-1X (blau)

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von nicogrubert, 2. Dezember 2009.

  1. Hallo zusammen

    Ich könnte einen Studio Electronics SE-1X (blau) günstig bekommen.
    Nun meine Frage:
    Ist der identisch zum Studio Electronics SE-1X Angel Dust oder STUDIO ELECTRONICS SE-1X NOVA, RED EYE EDITION?
    Wenn nein: was sind genau die Unterschiede?

    Vielen Dank im voraus
    Nico
     
  2. so weit ich weiß gibt es vom se1-x zwei versionen. die normale, die dir vermutlich angeboten wird, und dann die angel dust, nova und wie sie noch heißen mögen, mit zusätzlicher sinus-wellenform und distortion (die ich persönlich für entbehrlich halte). sollte aber auch der homepage oder schneidersbuero.de entnehmen zu sein.
    max
     
  3. Duke64

    Duke64 .

    Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht !
    (Bin auch kaum am Kotti)
     
  4. bis auf die sinuswelle und die distortion sind sie also identisch?
    der verkäufer will 900,- euro dafür haben. das ist glaube ich nicht sooo schlecht...
     
  5. outgo

    outgo ...

    meines wissens hat die Nova Edition etwas schneller Hüllkurven, die sog. Snappy Modification, die es auch für den Omega gibt. Aber nagel mich nicht drauf fest...