Frage zum Waves Update-Plan

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von jot, 18. Mai 2014.

  1. jot

    jot Tach

    Hallo,

    bei Waves ist es ja so, dass nach einem Jahr, nach dem Kauf, die Updates kostenpflichtig sind...Begrenzt ist der Preis auf $240.

    Wie ist denn die Sache wenn ich erst nach 2 oder 3 Jahren meine Plugins wieder auf den neusten Stand bringen möchte? Wechsele ja auch nicht jährlich mein OS oder die Host Version... Ist der Preis für den Update-Plan dann auch nach oben begrenzt? Oder Kostet das ganze dann mehr als max. $240...? Da sich bei mir mittlerweile einige Plugins von Waves gesammelt haben, wäre das gar nicht schön..

    Vielleicht kann hier jemand dazu was sagen.. Auf der Waves Seite hab ich auf die schnell nichts dazu gefunden...
     

Diese Seite empfehlen