Frage zur Arturia Spark

A

Anonymous

Guest
gibts hier Spark user?
welche Parameter kann man mittlerweile auf die Drehregler mappen? Kann man so Velocityänderungen/Shiftparameter/Repeats direkt aufnehmen, oder muss man das immer noch mit der Maus zeichnen?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das möglich.
aber was genau meinst du mit Shiftparameters und Repeats?
 
Johann schrieb:
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das möglich.
aber was genau meinst du mit Shiftparameters und Repeats?
die Parameter "Shift", "Repeat" und "Velocity" in der Automatisierung im Sequenzerfenster...
bei den Versionen, die ich ausprobiert habe ( < 1.5 ) war das noch nicht möglich!
 
Hier gibt es (für den, den es interessiert) ein gar nicht mal so oberflächliches Spark Tutorial in 8 Teilen...

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben