Fragen Mono & Stereo Kabel Patchbay

VirusTI82

https://wolftraxxx.de
Frohe Weihnachten.

Habe von meiner Frau unter anderem eune Art Patchbay zu Weihnachten bekommen, da meine 30 Klinkesteckplätze voll sind.
Nun meine Frage.

Ich brauche noch Patchkabel und die gibt es in Mono und in Stereo.

Betreiben tu ich den Hydrasynth daran, aber auch Analoge Monosynths.
Kann ich die Stereo Patchkabel auch für die Monosynths nutzen oder ist es besser Mono Patchkabel für die Monos zu nehmen und Stereo Patchkabel für den Hydrasynth und Blofeld.

Ist schon bitter wenn 30 Klinkeeingänge voll sind und man eigentlich nie eine Patchbay wollte, aber alle Synths nutzen will und eine Patchbay doch besser ist als immer umstecken.


Frohes Fest an alle
 
Die (Mono-)Patchbays, die ich bisher hatte, haben auch Stereo-Klinke sauber aufgenommen. Welche Patchbay hast du konkret?

Muss aber halt auch auf der Synth-Seite entsprechend funktionieren, da gibt's wohl solche und solche.

Am Besten und schnellstes ist wohl einfach schnell durchprobieren.
 
Die (Mono-)Patchbays, die ich bisher hatte, haben auch Stereo-Klinke sauber aufgenommen. Welche Patchbay hast du konkret?

Muss aber halt auch auf der Synth-Seite entsprechend funktionieren, da gibt's wohl solche und solche.

Am Besten und schnellstes ist wohl einfach schnell durchprobieren.
Ich habe die Art TPatch.
Sehr platzsparend und trotzdem in guter Art Qualität.
 


News

Zurück
Oben