Fragen (NL users hier?)

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von von haulshoven, 10. August 2007.

  1. Muchte gerne mahl wissen wie viele Hollandische leute auf diese forum sind.
    Weiterhin, sind leute dahr fur ein zusammenarbeid mit von haulshoven? (via internet ein musikstuck machen)
    gerne ein bischen im selbe stiel, sehe/höre; http://www.virb.com/von_haulshoven
     
  2. Neo

    Neo bin angekommen

    Ik heb tien jaar in Amsterdam gewoont, maar ik ben half Duitser en half Amerikans, dus niet Nederlands. Jammer, weet ik. :)

    Hoeveel Nederlanders hier zijn, weet ik niet, sorry.
    Moogulator zou het weten. Ik denk het zijn niet meer dan tien nederlandse User.

    Op het moment, ben ik ziek. Dus niets met musik maaken. :sad:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    In der Karte oben kann man sehen, wer wo wohnt, sofern es eingetragen ist. map.php

    allerdings zzt auf das D/A/CH Gebiet optimiert.. man kann aber auswählen..
    oh, ich sollte die Karten nochmal richtig installieren, dann geht das nämlich..

    einige Holländer gibt es aber hier, aber nicht soo viele..
    Die englische Sektion hat sich auch nicht sooo durchgesetzt, daher ist das meiste hier in deutsch.. Sorry schonmal, aber es gibt das Synth.NL Forum.. Kennst du das?

    http://www.synthforum.nl/forums/index.php?s=

    tolles forum für alle aus NL!!
     
  4. serenadi

    serenadi Tach

    Hey, das klingt aber nicht gerade nach einer Einladung hier. ;-)

    Ich fänd es gut, wenn sich hier mehr Niederländer beteiligen würden.


    Gute Besserung !
     
  5. Neo, mache/höre schnell wieder musik!

    ja ich bin actief auf das synthforum.nl und auch auf diesem forum:

    http://www.emportal.info/

    und nog auf ein private forum aus Enlgland, aber ich whone ja nur 30 km von der deutsche grenze so warum auch nicht auf ein deutsche forum hat ich mir getacht. ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    OH, willkommen sind hier alle, leider habe ich zzt nur englische und deutsche Sprachmodule und kann daher wenig helfen, ich habe aber nichts gegen irgendwas.. Nur glaub ich, hilft ihm das vielleicht und kann trotzdem hier sein..

    Hihi, jetzt werde ich schon selbst bezichtigt Leute aus meinem eigenen Forum abzuziehen? *grins*

    Nee, nur ums klar zu sagen: JEDER ist hier willkommen und auch alle Hölländer natürlich, aber naturgemäß befinden sich in einem holländischen Forum auch meist mehr Holländer als hier, sowas muss ich selbst zugeben..

    Daher der Tipp, sicher auch in der Hoffnung das DU (von haulshoven) nicht für immer weg bist und dich hoffentlich wohl fühlst..

    Also, machts euch gemütlich..
    Ich freu mich über alle, die hier sein wollen..

    Ein Service des Sprachkommunikationszentrums West für allgemeine Völkerverständigung.
     
  7. Neo

    Neo bin angekommen

    Serenadi
    Ich auch, und Belgier, Schweden, Engländer, Neuseeländer, Dänen, Franzosen usw. usw. :)
    Zur Not kann man sich ja in englisch unterhalten.
    In den 80ern gab es in Amsterdam schon einen Laden der sich auf edles Analoges Gut spezialisiert hatte. Obwohl dann der DX7 viel verändert hat, gab es in Holland immer schon viele Musiker die die alten Sachen zu schätzen wußten.

    Serenadi wrote
    Danke, nett von dir.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Achja: Habe den Threadtitel etwas erweitert, ich denke bei so einer Überschrift bekommst du eher Leute die du suchst..

    Frage oder andere nichtssagende Überschriften werden meist übersehen (auch von mir meist).
     
  9. Neo

    Neo bin angekommen

    ik ook :)
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    gern!!
    ich weiss, dass es noch mehr NL-Menschen gibt hier.. MonoRob zB..
     
  11. es geht um zwei zachen;
    die electronische musik und die liebe fur die "sequentysizer" (und naturlich im contact mit leute zu kommen mit dieselbe interessen)

    ich habe gestern abend die ganse thread gearporn durch gesehen, ist toll.
     
  12. Hoi,

    De synthforum.nl pagina is leuk, ik ben er ook ;-)

    Mijn moeder was in NL geboren dus kan je ook vlaamse/nederlandse taal praten, ik zal je wel begrijpen...
     
  13. es wird immer weniger einsam hier :D
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hoffe, du kommst auch mit uns gewöhnlichen menschen klar, die des NL leider nicht mächtig sind?..

    wir sind hier alle ein bisschen bekloppt, aber deshalb gibts das ja hier auch.. ;-)
     
  15. Ist doch kein problem! mein Deutsche grammatik solte ja fur euch mehr probleme geben :D
     
  16. serenadi

    serenadi Tach

    Begrijpen zal ik je ook, mar mit het praten en schrijven is er echt niets. ;-)


    Was lese ich da ?
    :D Ich habe letztes Jahr die LP Rockpommels Land auf'm Flohmarkt gekauft ... nach 25 Jahren das erste mal wieder gehört - phantastique!!

    "Deswegen mampft er erstmal eine Bockwurst und beschließt dann, die LP umzudrehen"
    Ernie rulez. :)
     
  17. die LP Rockpommels Land habe ich fruher auch gehabt, aber es fang an mit solar music.
    ich must sagen das ich heut zum tage nicht viel mehr nach grobschnitt hore.

    ein pahr andere fav`s von fruher;
    jane,
    city,
    eloy,
    omega.
     
  18. serenadi

    serenadi Tach

    Jo, oft höre ich die Sachen auch nicht mehr, mit *german krautrock* hatte ich auch weniger am Hut, viel mehr habe ich den englischen Progrock gehört, und den deutschen Jazzrock (Kraan, Kriegel, Weber, Brünninghaus etc)

    Aber es gab ein paar highlights (Eloy *Floating*, Hoelderlin *Traumstadt*, die frühen Kraftwerk *Autobahn*, und eben Grobschnitt)

    :opa: "... und manchmal tun die alten Klamotten ja doch gut ..." :opa:
     
  19. Neo

    Neo bin angekommen

    Es gibt Deutsche hier die grammatikalisch nicht besser sind. :lol:
     
  20. Happy

    Happy Tach

    Auch nicht zu vergessen z.B. Ramses (La Leyla), Triumvirat (z.B. Spartacus), Streetmark (z.B. Eileen), Birth Control (z.B. Gamma Ray) oder auch Wir (Zeit). Könnte fast endlos fortgesetzt werden. Es gab schon viel viel "Krautrock". ;-)
    Aber Rockpommels Land ist imho wirklich herausragend. :supi:
     
  21. Neo

    Neo bin angekommen

    Ist ja witzig das du die nennst, weil ich die gerade noch gehört habe. :)
     
  22. Happy

    Happy Tach

    Du gehörst ja auch zu der Generation, die dieses alte Zeux noch kennt.;-)

    Ab und zu höre ich so Sachen auch mal wieder ganz gerne.
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe in der Karte NL und Skandinavien hinzugefügt
    map.php?highlight=961

    USA auch, auch wenn sicher wenige da sind..
    werweiß, wozu es gut ist..

    hab mehr karten, also bei bedarf..
    gibt auch spezialkarten von schweiz, österreich, fand die kombikarte aber ganz putzig..
     
  24. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich werde in absehbarer Zeit (Ca.2-3 jahre) nach Thailand ziehen, bekomme ich dann eine eigene karte hier ? :)
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Südostasien hab ich in der Tasche, auch die Balearen ;-) Wenn du's brauchst..
     
  26. Neo

    Neo bin angekommen

    :adore: :)
     

Diese Seite empfehlen