Fragen zu Emulator X Bundle

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Tischhupe, 4. August 2007.

  1. Hi Leute,
    ich überlege, ob ich mir folgendes Bundle zulegen soll.

    https://www.thomann.de/de/emu_emu_1212m_ ... bundle.htm

    Der Preis ist wirklich gut für die Teile. Hat jemand Erfahrungen mit der EMU1212m und dem Controller von Behringer? Der EmulatorX steht ausser Zweifel.

    Vielen Dank für Eure Mühen,
    Markus / Tischhupe
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich will meine 1212m wieder verkaufen. Steht demnächst ab 1 Euro in der Bucht ;-) Erfahrung? Ja - mit gemischten Gefühlen. Soundmässig ist sie ja ok, aber die Software gefällt mir einfach nicht. EMU PatchMix DSP fällt beim Start des PC und laden der selben unangenehm auf. Sie begrüsst einen immer mit einem lauten, verhallten Knall mit Echoeffekt. Und das geht mir ziemlich auf den Keks und malträtiert die Lautsprecher. Und auch sonst kann ich mich nicht mit der Bedienung der Software anfreunden. Aber das sollte Dich jetzt nicht von dem Kauf abhalten :)
     

Diese Seite empfehlen