Frame & Blau - "Felidae" - 1. Album

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
So, nun habe ich es endlich geschafft und mir einen kleinen Traum erfüllt :)

Enthalten ist hauptsächlich Material aus meinem ehemaligen Projekt "Schall.Welle" mit dem Musiker Ed Frame aka Max, viele aus unserem Umfeld und auch hier ausm Forum (die uns live gesehen haben) haben uns ja ermutigt, mal ne Platte zu machen. Nun isses soweit.

Es war stellenweise sehr schwer, aus den alten Aufnahmen noch was rauszuholen. Ich denke ich kann als Nicht-Profi mit dem Ergebnis zufrieden sein. :nihao:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und vllt den einen oder anderen Track oder das ganze Album kauft.
Außerdem sind kritiken und Rezensionen sehr erwünscht! :adore:






Viele Grüße und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:kaffee:
 

Anhänge

  • Cover-1-final.jpg
    Cover-1-final.jpg
    679,1 KB · Aufrufe: 81
  • BackCover-1-final.jpg
    BackCover-1-final.jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
An herzlichen Dank an User darkstar679, der sich die Mühe gemacht hat, nochmals jeden Track zu bearbeiten und zu mastern. :nihao:

Jetzt kann man das wirklich erstmal als "Musik" bezeichnen... mir ist es richtig unangenehm, dass ich das damals im Dezember einfach so rausgehauen habe :oops:

Das Album kostet jetzt dauerhaft nur noch 5€ im Download, inkl. 3 Bonustracks und Artwork. Ich freu mich über Eure Unterstützung. :nihao:

https://svenblau.bandcamp.com/album/felidae
 


News

Zurück
Oben