Frame & Blau - "Felidae" - 1. Album

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 29. Dezember 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn ..

    So, nun habe ich es endlich geschafft und mir einen kleinen Traum erfüllt :)

    Enthalten ist hauptsächlich Material aus meinem ehemaligen Projekt "Schall.Welle" mit dem Musiker Ed Frame aka Max, viele aus unserem Umfeld und auch hier ausm Forum (die uns live gesehen haben) haben uns ja ermutigt, mal ne Platte zu machen. Nun isses soweit.

    Es war stellenweise sehr schwer, aus den alten Aufnahmen noch was rauszuholen. Ich denke ich kann als Nicht-Profi mit dem Ergebnis zufrieden sein. :nihao:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und vllt den einen oder anderen Track oder das ganze Album kauft.
    Außerdem sind kritiken und Rezensionen sehr erwünscht! :adore:







    Viele Grüße und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    :kaffee:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  2. SvenSyn

    SvenSyn ..

    An herzlichen Dank an User darkstar679, der sich die Mühe gemacht hat, nochmals jeden Track zu bearbeiten und zu mastern. :nihao:

    Jetzt kann man das wirklich erstmal als "Musik" bezeichnen... mir ist es richtig unangenehm, dass ich das damals im Dezember einfach so rausgehauen habe :oops:

    Das Album kostet jetzt dauerhaft nur noch 5€ im Download, inkl. 3 Bonustracks und Artwork. Ich freu mich über Eure Unterstützung. :nihao:

    https://svenblau.bandcamp.com/album/felidae