Francois Bayle und Akusmatik in Köln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 5. August 2007.

  1. 11ish

    11ish .

    Kann ich auch nur empfehlen. Herrn Bayle hab ich vor ein paar Jahren schon mal erlebt... der pustet einem ordentlich das Hirn durch.
     
  2. Das besondere ist auch, dass er diesmal extra seine Multikanal-Lautsprecheranlage (Acousmonium ) aus Paris mitbringt.
    Das war beim Konzert letztes Jahr nicht der Fall. Da hat er einfach die Lautsprecher verwendet, die installiert waren.

    Gruß,
    Markus
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    nicht übel, nicht für jeden Tageszeitpunkt aber nicht übel.. Video & Musik zusammen!!
     
  4. Ja, beim Konzert letztes Jahr in der Kölner Uni hat er auch so einen Trickfilm mit exotischen Vögeln vorgeführt, das war von der Kombination Bild/Musik perfekt.