Frank Makowski - neue Website / neuer Content

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von XCenter, 17. Januar 2009.

  1. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Es folgt eine Dauerwerbesendung --->

    Hallo liebe Leute,

    ich freue mich, euch mit dem Launch meiner brandneuen Webpräsenz beglücken zu dürfen

    www.frankmakowski.com

    Nachdem ich nun seit rund 15 Jahren "offiziell" an Synths schraube und musiziere, war es jetzt endlich an der Zeit meinen Werken die entsprechende Heimstatt im Web zu gönnen. Ich hab also in letzter Zeit mal all die kleinen und großen Teile meines Schaffens zusammengetragen und zu einer Website eingekocht, damit sich der geneigte Hörer und Freund elektronischer Klänge einen Überblick über mein Tun verschaffen kann. Ihr findet eine u.a. kurze Bio zu meiner Person, eine nahezu komplette Diskographie, freien Musikdownload von der Mediaseite und eine Auswahl an unveröffenlichten und bereits bekannten Werken online zu hören. Denkt daran Popups zu erlauben, damit der Mediaplayer eine Chance hat.

    Ich hoffe ihr findet das alles nützlich und habt Spass damit.

    Beste Grüsse
    Frank

    P.S.: jeglicher Kommentar, ein "Hallo", kritische Anmerkungen oder Fehlermeldungen (die besonders) sind gerne gesehen. Gebt einfach hier Laut oder nutzt das Kontaktformular von der Site.

    <--- Danke für ihre Aufmerksamkeit.
     
  2. Polarphox

    Polarphox Tach

    Schick...
    Schön schlicht, gefällt mir.
     
  3. qwave

    qwave KnopfVerDreher

    Credits:
    "Manuel Goetching / Ash Ra Tempel"
    -> Goettsching oder Göttsching
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    SEHR aufmerksam. Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen