Frank von Welt: NaturburscheRmx (TomBosley)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von FrankvonWelt, 18. Dezember 2014.

  1. LOX

    LOX -

    Ich möchte zur Abwechslung einmal etwas positives über die Tracks anderer Künstler und Musiker sagen und darum fange ich heute mal damit an anderen etwas nettes zu sagen. Das Lied ist sehr schön. Der Beat ist monoton und das Stück ist so emotional wie ein Stück vergammeltes Brot. Die innere Leere des Menschen in der Gesellschaft ist so sehr schön beschrieben worden. Dazu ein mechanischer immer gleich klingender Rhythmus der an militärische Gehversuche von geistig abgestumpften deutschen Soldaten erinnert. Die innere Leere von Soldaten aus dem Dritten Reich von Adolf Hitler ist klanglich wirklich sehr schön beschrieben und musikalisch gut umgesetzt. Mehr nettes fällt mir aber dazu nicht ein.

    http://up.picr.de/20425405mn.jpg
     

Diese Seite empfehlen