Französische Kleinanzeigen!??!!?!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Henning, 15. März 2007.

  1. Henning

    Henning Tach

    Hab ein total geiles Angebot im Kleinanzeigenbereich von sonem französischen Thomann-Verschnitt gefunden, nun stellt sich mir die Frage, ob und wenn ja wie ich da was kaufen kann ohne am ende ohne Ware aber mit weniger Geld da zu stehen... argh ... gibts da irgendeinen treuhandservice?? btw des Französischen bin ich als ehemaliger LKler mächtig also daran würde es schon mal nicht scheitern.
    lg
     
  2. iconos

    iconos Tach

    Als ehemaliger Lkler wirst du ja lesen können, welche Zahlungsmodalitäten in dem hier unbekannten Kleinanzeigenteil des hier unbekannten französischen Thomann-Verschnitts bestehen.

    Wenns nicht klappen sollte, wirst du jedenfalls mit der grenzüberschreitenden Rechtsverfolgung deine Freude haben. :)
     

Diese Seite empfehlen