FreakMuzik! - Sets... HIER

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Neo_Lectro, 25. April 2009.

  1. Neo_Lectro

    Neo_Lectro Tach

  2. Zolo

    Zolo Tach

    Ich hab ja in nem anderen Thread schon kund gegeben das ich persönlich von Netlabels so ziemlich gar nichts halte. Dachte: "Ach komm probierste mal wieder"... Auf EIN Set geklickt (2008 - 1. Set), gesaugt und siehe da... Das ganze Set ist voller Aussetzer! Hunderte am laufenden Band! Nicht anzuhören... Ich dachte erst es liegt an meiner Internetverbindung, bis ich nach einem Check auf der Webseite irgendwas gelesen habe von wegen "Die Dropouts kamen daher weil mein Rechner überlastet war". :roll: Fällt mir nix mehr dazu ein.

    Einfach nur schlecht!

    Bin erstmal wieder bedient mit kostenloser Musik für die nächste Zeit...
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    Es gibt wirklich ziemlich viele Perlen im Netlabel-Universum, lass dich doch nicht so schnell von einem schwarzen Schaf davon abbringen. Auf was für Musikstile stehst du denn so?
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Schlimm finde ich dann, dass der Knabe hier so rumspammt!

    4 Posts - alles Werbung für den Mist!

    Die Mucke darf ja ruhig schlecht sein, aber wenn man einen auf Netlabel macht sollte wenigstens die Technik stimmen!
     
  5. ENV(itre)

    ENV(itre) Tach

  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Also, ich habe nicht in die Demos reingehört weil wenn die Technik nicht passt, kriege ich schon echt beschwerden...

    Wie dem auch sei,es gibt supergeile Sachen auf Netlabel, sogar oftmals kostenlos und Planet Boelex gehört dazu, extrem gutes Zeugs... Ich kenn auch 2, 3 Leute die free music anbieten auf Netlabels und das ist alles erste Sahne..!!

    Frank
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest


    Schöne stimmungsvolle Atmosphäre, höre ich gerne als Kaufstimulanz in Esoterik-Shops. Perlenmusik passt da, auch zu diesen kleinen Wasserspiel-Skulpturchen, die man sich in den Wintergarten stellt und eine meditative Stimmung schafft. Nett.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen