Free Acid Netlabel

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von citric acid, 20. November 2013.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Anhänge:

    • acid.jpg
      acid.jpg
      Dateigröße:
      362,1 KB
      Aufrufe:
      171
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Cool! Der erste Track gefällt mir schonmal. Lad grad alles runter...

    Nur den Titel finde ich irgendwie diskriminierend.
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Irgendwas funzt da nicht. Läd immer die ersten 568K runter und bleibt dann hängen...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habs mir auch mal gesaugt (funzt alles).
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Nachdem ich von FLAC auf MP3 umgeschaltet hatte, funzte der Download.
     
  6. Coole Sache, da sind tolle Tracks dabei ! Thanks for sharing :phat:
     
  7. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    gerne....

    @: Nur den Titel finde ich irgendwie diskriminierend.

    Welchen Titel?
    Wieso das ?
    Kannst Du das genauer beschreiben?
    Die kompilation ist eigenlich nicht Anstösslich.

    Oder beziehst Du dich auf meinen Track McX. Der eigendlich eine Anerkenende Homage an Malcom X ist. Hier sehe ich nichts verbotenes dran. Das Vokal bzw. der Vokal Part ist aus einer Docu über Ihn... Der ist Kritisch aber nicht Rechts, daher bin ich sowas von verdutzt ! Auch meine Kollegen aus USA fanden da nichts bedenkliches drann. Und das sind native Speaker :agent:

    lg
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab erst paar Tracks gehört und der von dem ....Bite.. irgendwas und der von Citric gefallen mir schonmal sehr gut :supi:
     
  9. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Volca-Besitzer dürfen wohl nicht drauf?

    Schlimm sowas. Das solche Vorurteile immer noch existieren.
     
  10. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Coole Tracks dabei.
    Und sogar Herr Babicz hat mitgemacht, Respekt.
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, der Track ist wirklich cool.
     
  12. goblin

    goblin -

  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    geil hab gerade track 5 dran Acid Taped :supi:

    so on :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Lieblingstracks sind von Mr. Gasmask, echt geil, der eine Track erinnert mich an die Musik von dem Zombie Film in dem Supermarkt... :supi:

    Gruß nach Belgien! :phat:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat mich bisher super unterhalten. 2 "außreißer" gingen mir auf die nüsse, aber ansonsten :supi:

    d.h. ich starte mit LeRobot das zwingt mich fast schon zum dran bleiben :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest


    irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, den einen Sound selber genutzt zu haben in installer delivery :mrgreen:

    wäre mir aber egal :floet:

    mir gefällt irgendwie am besten ACID Taped... macht schön :hupfdrone:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Mr. Gasmask ist echt der Hammer, geh mal hierhin :supi:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest


    boor alle zum download ;-) direkt mal bookmarken und lieben dank!

    p.s. ich hätte auch gern so ne seite :floet:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest


    :mrgreen: einmal leer gesaugt :floet:
     
  20. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Was mich auch hier wieder nervt: Extrem laut abgemischt. Dadurch ist es irgendwie sehr anstrengend, da zuzuhören. (was nicht an der Musik an sich liegt)
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    gemischt oder gemastert oder nur gelimited?
     
  22. Sehr coole Tracks am Start. Werd ich mir auch gleich mal saugen ;-)
     

Diese Seite empfehlen