Free Acid Netlabel

gerne....

@: Nur den Titel finde ich irgendwie diskriminierend.

Welchen Titel?
Wieso das ?
Kannst Du das genauer beschreiben?
Die kompilation ist eigenlich nicht Anstösslich.

Oder beziehst Du dich auf meinen Track McX. Der eigendlich eine Anerkenende Homage an Malcom X ist. Hier sehe ich nichts verbotenes dran. Das Vokal bzw. der Vokal Part ist aus einer Docu über Ihn... Der ist Kritisch aber nicht Rechts, daher bin ich sowas von verdutzt ! Auch meine Kollegen aus USA fanden da nichts bedenkliches drann. Und das sind native Speaker :agent:

lg
 
Hab erst paar Tracks gehört und der von dem ....Bite.. irgendwas und der von Citric gefallen mir schonmal sehr gut :supi:
 
Coole Tracks dabei.
Und sogar Herr Babicz hat mitgemacht, Respekt.
 
Meine Lieblingstracks sind von Mr. Gasmask, echt geil, der eine Track erinnert mich an die Musik von dem Zombie Film in dem Supermarkt... :supi:

Gruß nach Belgien! :phat:
 
hat mich bisher super unterhalten. 2 "außreißer" gingen mir auf die nüsse, aber ansonsten :supi:

d.h. ich starte mit LeRobot das zwingt mich fast schon zum dran bleiben :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
Meine Lieblingstracks sind von Mr. Gasmask,
:


irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, den einen Sound selber genutzt zu haben in installer delivery :mrgreen:

wäre mir aber egal :floet:

mir gefällt irgendwie am besten ACID Taped... macht schön :hupfdrone:
 
dbra schrieb:
Was mich auch hier wieder nervt: Extrem laut abgemischt. Dadurch ist es irgendwie sehr anstrengend, da zuzuhören. (was nicht an der Musik an sich liegt)

gemischt oder gemastert oder nur gelimited?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben