Free Fallin'

Endlich mal echte Handwerkskunst hier :nihao: Gefällt! Der Anfang klingt ziemlich nach THE CURE. Mit dem Gesang relativiert es sich dann etwas. Stimme erinnert mich etwas an David Sylvian.
 
Endlich mal echte Handwerkskunst hier :nihao: Gefällt! Der Anfang klingt ziemlich nach THE CURE. Mit dem Gesang relativiert es sich dann etwas. Stimme erinnert mich etwas an David Sylvian.
Merci! Hahaha, ja, manchmal lasssen sich die Einflüsse nie verleugnen. Sylvian steht auch heute noch ganz oben auf meiner Favoritenliste.
 
THE CURE.... David Sylvian.
Übrigens, eine interessante Assoziation von Dir. THE CURE und Sylvians JAPAN liefen sich ganz zu Beginn ihrer Karriere mal bei einem Talentwettbewerb, den HANSA Records veranstaltete, über den Weg. Damals ging es um einen Labelvertrag. Japan gewann den Wettbewerb und damit den Vertrag mit HANSA.
 
Japan hab ich nie wirklich gehört, CURE und SYLVIAN (solo) schon. Das muß ich mal nachholen.
 


News

Zurück
Oben