freebass 383 / mam mb 33 schaltplan

schade... naja dann die frage direkt:

hab hier einen freebass bei dem nach dem einschalten die midi led nicht mehr aus geht. der eprom ist mit einem funktionierenden mam33 getauscht worden, kein unterschied.
was koennte das noch sein?
 
Hallo,

da könnte die Reset Schaltung Defekt sein. Versuche doch mal über ein Datenblatt der CPU ausfindig zu machen wo der Reset Pin liegt und schau mal beim Einschalten mit dem Scope ob da was kommt.....
Spannungsversorgung (5V) Ok und sauber?

Gruß
 
a.xul schrieb:
schade... naja dann die frage direkt:

hab hier einen freebass bei dem nach dem einschalten die midi led nicht mehr aus geht. der eprom ist mit einem funktionierenden mam33 getauscht worden, kein unterschied.
was koennte das noch sein?


versuchs mal mit nem anderen netzteil, meiner hatte auch so rumgesponnen, bis ich ein gutes

netzteil rausgefunden hatte.
 


News

Zurück
Oben