freeprogramm zur imageerstellung

hallo,
ich bin auf der suche nach einem freeware programm zu erstellung einer image meiner aktuellen konfiguration
...ich kenn da nur den partition magic, und das ist jetzt schon ne weile her dass ich den gehabt hab (waren noch win 95 zeiten :? )
 
Schau doch mal nach den älteren Versionen von Acronis True Image, die sind manchmal bei Computer Magazinen dabei. Man muss sich dann nur beim Hersteller registieren. Ich benutze das jedenfalls unter Win-XP.

Toni W.
 
Wenn ich auf XP umsteige, will ich unbedingt ein Image mit allen Installationen und Einstellungen machen ( im perfekten Zustand ).

Ein totaler Crash, wenn er mal passiert, nimmt mindestens einen Tag zur Neuinstallation und Perfektion in Anspruch.

Mit einem Image ( True Image o.ä. ) könnte ich innerhalb von 30 Minuten und einer Tasse Kaffee alles wieder am laufen haben.
Oder ich könnte auch beabsichtigt wieder mit dem Image anfangen, wenn der Computer z.B. aufgrund von installierten Programmen lahm wird.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben