FREEWARE iPad Apps

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 21. Mai 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. BOB1

    BOB1 -

    wie gesagt, update ist eingereicht, ich gucke minütlich nach, dann gehts übers camera connection kit, mit clock funktionen. Kostenlos. Werde sofort prüfen, aber die Funkbox retro beat app vom selben Entwickler gibt schon ganz gut raus.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Seit heute nicht mehr ... 2.0 mit Core MIDI und MIDI Sync 2.0 ist draußen:

    http://the-palm-sound.blogspot.com/2011 ... nd-is.html
     
  4. BOB1

    BOB1 -

    runtergeladen, heute abend nach der arbeit testet der pappa
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Siehe erstes Posting Löl
     
  6. hehe da hab ich nciht draufgeclickt :selfhammer:

    naja dieses Coremidi-Zeug funktioniert ganz hervorragend muss ich sagen
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Yepp, und mein liebes FM Teil iDX kann nun auch MIDI, ist aber nicht free. Schon 2 taugliche MIDI Synths immer dabei. Und das kleine MIDI INterface"Kabel"-Dings läuft damit auch. Brauch' nur 2 Kanäle am Pult mehr für live. Wird langsam eng. Neues Pult-
     
  8. BOB1

    BOB1 -

    little midi machine ist knackig und zuverlässig (bisher). Note length könnte noch bischen weiter rausgehen aber passt, wenn man bischen mit den envs spielt. Schön kompakt, macht mit core midi übers camera kit Spass. Für umsonst auf jeden Fall holen.
    Kann irgendwer was zu midi mobilizer Latenzen sagen?
     
  9. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Beatwave macht tierisch Spaß, schon auf dem iPod Touch - gibt es auch für´s iPad:

    http://collect3.com.au/beatwave

    [​IMG]

    Da ärgert´s mich direkt dass ich 16 Euro für TNR-i ausgegeben habe, denn Beatwave ist Free.
     
  10. darsho

    darsho verkanntes Genie

Diese Seite empfehlen