FREEWARE iPad Apps

wie gesagt, update ist eingereicht, ich gucke minütlich nach, dann gehts übers camera connection kit, mit clock funktionen. Kostenlos. Werde sofort prüfen, aber die Funkbox retro beat app vom selben Entwickler gibt schon ganz gut raus.
 
Yepp, und mein liebes FM Teil iDX kann nun auch MIDI, ist aber nicht free. Schon 2 taugliche MIDI Synths immer dabei. Und das kleine MIDI INterface"Kabel"-Dings läuft damit auch. Brauch' nur 2 Kanäle am Pult mehr für live. Wird langsam eng. Neues Pult-
 
little midi machine ist knackig und zuverlässig (bisher). Note length könnte noch bischen weiter rausgehen aber passt, wenn man bischen mit den envs spielt. Schön kompakt, macht mit core midi übers camera kit Spass. Für umsonst auf jeden Fall holen.
Kann irgendwer was zu midi mobilizer Latenzen sagen?
 
Beatwave macht tierisch Spaß, schon auf dem iPod Touch - gibt es auch für´s iPad:

http://collect3.com.au/beatwave

iphone-screen-shot-1.png


Da ärgert´s mich direkt dass ich 16 Euro für TNR-i ausgegeben habe, denn Beatwave ist Free.
 


News

Zurück
Oben