Freiburg: Synthesizer Stammtisch?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Björn, 21. März 2011.

  1. Björn

    Björn aktiviert

    Hi

    Es gibt bereits eine kleine Gruppe von (angehenden) Synth-Bastlern, die sich ab und zu in Freiburg trifft. Wir würden das nun gerne erweitern und aus diesem Anlass mal Fragen, wer denn überhaupt Interesse an einem gelegentlichen Synthesiast_innen-Treffen in Freiburg hätte.

    Aktuell würden wir uns gerne in der zweiten April-Woche treffen. Erster Vorschlag ist das "kleine Freiburger Brauhaus" bzw. der Bierkeller in der Moltkestraße (Nähe Cinemaxx/Bahnhof).

    Also, wer ist dabei?

    grüße
    Björn
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vorsicht, das ist die Messewoche, ggf sind einige Interessierte dann dort?
     
  3. Björn

    Björn aktiviert

    Na dann nochmal von vorne :)

    Wer hätte denn generell Interesse an einem gelegentlichen Treffen in Freiburg?
     
  4. Sekim

    Sekim aktiviert

    Hi,

    interessante Idee, ich würde mich blicken lassen!

    Kann allerdings Montags und Donnerstags nicht.

    Alles Gute
     
  5. øsic

    øsic aktiviert

    boah*

    ist das alt aber JA, ich bin dabei...

    Test...test 1..2...
     
  6. ...huiui, hier ist aber staubig ;-)
    Bin zwar unfähig mal zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tasten zu treffen würde mich aber ganz frech dazu melden ;-)
     
  7. øsic

    øsic aktiviert

    Es gibt doch sowas wie einen Step-Quantizer ^^
     
  8. Björn

    Björn aktiviert

    Wie siehts bei euch mittwochs aus?
     
  9. Tiger

    Tiger -

    Huhu,

    hab das hier grad zufällig gefunden. Ich bin grad am Aufbau eines neuen Projekts und einem Ideen/Gedankenaustausch nicht abgeneigt. Wann/wo?
     
  10. Arbeite ohnehin in Freiburg, bei mir wäre jeder Tag ab ca. 19.30 machbar.
    Feierling z.B.?
     
  11. Tiger

    Tiger -

    ...ich bin bei solchen Dingen immer ein Freund von Locations mit Parkmöglichkeit, ist einfacher für Auswärtige.
     
  12. Björn

    Björn aktiviert

    Ich schlage vor, damit das konkret wird, dass wir uns am kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr in der Pizzeria Firrenze treffen (Am Siegesdenkmal). Direkt hinter dieser gibt es Parkplätze und im gesamten Wohn-Uni-Gebiet hinter der Pizzeria kann man ab 19 Uhr kostenfrei parken.

    Wer hat Zeit und Lust?

    Meine Handynummer schicke ich euch gerne per PN zu.
     
  13. øsic

    øsic aktiviert

    Hm, theoretisch möglich...ich wills versuchen :)
     
  14. Tiger

    Tiger -

    Yep, große Lust, nur ist leider Mittwoch der einzige Tag nächste Woche, wo ich schon einen Termin habe. Spricht was gegen einen anderen Wochentag? Z.b. Donnerstag?
     
  15. Björn

    Björn aktiviert


    Und ich kann Dienstag nicht ... Aber wenns für alle ok ist, können wir ja um eine Woche verschieben. Bei 3-4 Teilnehmern kommt es schon auf jeden einzelnen an, oder?
     
  16. Mo-Do bin ich im Regelfall frei, kann mich nach Euch richten.
     
  17. Sekim

    Sekim aktiviert

    Ich bin diese Woche unterwegs, wäre aber prinzipiell dabei. Ansonsten wäre Mittwoch für mich ein guter Tag!

    Alles Gute
     
  18. Björn

    Björn aktiviert

    Lasst es uns auf den 24.09. verlegen. Uhrzeit 20.30 Uhr passt?

    Pizzeria ok? oder lieber eine Kneipe?
     
  19. okay. Firenze ist ok. Die haben auch grosse Auswahl.
     
  20. Tiger

    Tiger -

    24. würd bei mir passen :)
     
  21. goinz

    goinz -

    Hi... cool es regt sich was in Freiburg. Am 24. kann ich nicht aber das nächste mal bestimmt. Bitte PM an mich.
     
  22. øsic

    øsic aktiviert

    Scheiße ihr habt den verschoben, da kann ich nun keinesfalls :sad:
     
  23. Tiger

    Tiger -

    Mein Termin am 17. ist gerade abgesagt worden. Bei mir würd also 17. und 24 passen, ich wär demnach an beiden Tagen dabei :mrgreen:
     
  24. Bald können wir ne Abstimmung aufmachen :)
     
  25. Björn

    Björn aktiviert

    Wer kann alles für diesen (17.09.) Mittwoch zusagen? Ich werde diesen Betirag entsprechend editieren/aktualisieren.

    17.09.: Tiger, Osic, Rabenheim,

    24.09.: Tiger, Sekim, Rabenheim,

    Goinz?
     
  26. Kann an beiden Tagen :supi:
     
  27. Björn

    Björn aktiviert

    Ok, dann lasst uns doch morgen, 17.09. treffen und dort das nächste planen.

    :supi:
     
  28. Tiger

    Tiger -

    Ok, können wir so machen :)

    Bleibts bei 20:30 Fierenze?

    Und was ist mit øsic, und goinz? Seit ihr dabei?
     
  29. øsic

    øsic aktiviert

    ich ja am 17.09 also MORGEN...der "Goinz" vermutlich nicht, aber meldet sich vielleicht nochmal...aber vermutlich hat er abends zeit, wenn das richtig gelesen habe...

    *ich scheiß auf mein deutsch*
     

Diese Seite empfehlen