frisch verliebt: MFB SynthII

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 7. Dezember 2007.

  1. den hab ich grad bekommen und bin schwer beeindruckt!

    Echt heftige Sounds kann der kleine und es macht voll Laune zu schrauben und sequencen einzuhacken

    echt beeindruckend fuer den Preis
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    gut sinnvolles muss nicht teuer sein. ;-)
     
  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich habs doch gleich gesagt ;-)
     
  4. agent

    agent Tach

    den cwejman nehm ich dir gerne ab, brauchste ja dann nich mehr :lol:
     
  5. meinst du :fawk:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    der symth 2 is eine spaßmaschine, eindeutig!!

    ich staun auch selbst immer wieder, was für unerwartet kranke sounds mit ihm auch gehn, trotz seiner eigentlich einfachen struktur!!!

    man darf echt nicht auf die sync, rm und fm sachen vergessen. da geht einiges!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich liebäugele auch schon länger mit der Kiste, aber ich hatte noch keinen unter den Fingern. Demos bitte.........
     
  8. ich koennte ihn auch naechste Woche Sa mitbringen, wenn ich in HH bin


    Demos kommen Anfang naechster Woche
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kommst nach Hamburg? OK, aber leider habe ich am nächsten WE Kinderdienst, aber evtl. könnte ich mir wenigstens einen Abend frei nehmen.
     
  10. dstroy

    dstroy Tach

    jaja die guten MFB Synths, der kleine Synth lite 1 und 2 kann aber auch schon kräftig spaß machen. Ihm fehlt eigentlich nur Noise. Vieleicht hole ich mir auch wieder nen großen. Vermiss ihn schon ein wenig
     
  11. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ich sags ja auch immer und immer wieder!

    am besten auch noch den synth1 holen, der ist zwar einfacher gestrickt, blubber-sequenzen und arpeggios klingen aber noch einen tick grossartiger bzw. moogiger, die oszis klingen cleaner, mehr 70er, der mfb2 macht eher so 80er ebm und 90er eurodisko-zeug, auf hohem niveau, natürlich und der filter ist besser...
     
  12. dstroy

    dstroy Tach

    ich denke früher oder später hole ich mir eh wieder die 2 Großen. Hab im Moment nur die 2 kleinen. Aus Platzgründen(liveset)
     
  13. bauernfuenfer

    bauernfuenfer bin angekommen

    Der Synth II ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, kann man nichts falsch machen. Bin völlig dem Sound und der Schrauberei verfallen.
    Frohes Fest.
     
  14. feilritz

    feilritz Tach

    synth2

    absolut live taugliches Spass Instrument. Hab ihn verscherbelt- vielleicht mal wieder....
    Hatte mal eine Zeit mit ihm Geplant live acts durch zuführen also noch eine xbase daneben..Habe geübt..demos aufgenommen--ist supi mit 3 Oszis zu agieren..

    und mit dem audio in (sage nur xbase hineingefüttert)


    Alles in alllem ein sehr einschlägiger Sound- aber für 30 min Unterhaltung sollte es reichen...
     

Diese Seite empfehlen