frisch verliebt: MFB SynthII

den hab ich grad bekommen und bin schwer beeindruckt!

Echt heftige Sounds kann der kleine und es macht voll Laune zu schrauben und sequencen einzuhacken

echt beeindruckend fuer den Preis
 
der symth 2 is eine spaßmaschine, eindeutig!!

ich staun auch selbst immer wieder, was für unerwartet kranke sounds mit ihm auch gehn, trotz seiner eigentlich einfachen struktur!!!

man darf echt nicht auf die sync, rm und fm sachen vergessen. da geht einiges!
 
Ich liebäugele auch schon länger mit der Kiste, aber ich hatte noch keinen unter den Fingern. Demos bitte.........
 
Du kommst nach Hamburg? OK, aber leider habe ich am nächsten WE Kinderdienst, aber evtl. könnte ich mir wenigstens einen Abend frei nehmen.
 
jaja die guten MFB Synths, der kleine Synth lite 1 und 2 kann aber auch schon kräftig spaß machen. Ihm fehlt eigentlich nur Noise. Vieleicht hole ich mir auch wieder nen großen. Vermiss ihn schon ein wenig
 
ich sags ja auch immer und immer wieder!

am besten auch noch den synth1 holen, der ist zwar einfacher gestrickt, blubber-sequenzen und arpeggios klingen aber noch einen tick grossartiger bzw. moogiger, die oszis klingen cleaner, mehr 70er, der mfb2 macht eher so 80er ebm und 90er eurodisko-zeug, auf hohem niveau, natürlich und der filter ist besser...
 
ich denke früher oder später hole ich mir eh wieder die 2 Großen. Hab im Moment nur die 2 kleinen. Aus Platzgründen(liveset)
 
Der Synth II ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, kann man nichts falsch machen. Bin völlig dem Sound und der Schrauberei verfallen.
Frohes Fest.
 
synth2

absolut live taugliches Spass Instrument. Hab ihn verscherbelt- vielleicht mal wieder....
Hatte mal eine Zeit mit ihm Geplant live acts durch zuführen also noch eine xbase daneben..Habe geübt..demos aufgenommen--ist supi mit 3 Oszis zu agieren..

und mit dem audio in (sage nur xbase hineingefüttert)


Alles in alllem ein sehr einschlägiger Sound- aber für 30 min Unterhaltung sollte es reichen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben