Frist für Musik - Nutzungsrecht: 70 Jahre

Re: Frist für Musikcopyright: 70 Jahre

"leistungsschutzrecht" nennt sich das in deutschland,
das urheberrecht ist bekanntlich bereits jetzt bis 70 jahre (und zwar nach dem tod des urhebers) gültig.
 
Re: Frist für Musikcopyright: 70 Jahre

Achso. Ich habe mich grad egewundert
 
Re: Frist für Musikcopyright: 70 Jahre

Ja, korrekt. Copyright haben wir auch in D gar nicht. Urheberrecht automatisch, ohne Patent und so weiter. Danke für das Wort!
 
Ja geschäfte wolllen halt gemacht werden. .. Und da die Industrie auch gerne mit vergleichen für phyikalische objekte kommt alas, du klaust duch auch kein Auto: Bei vorzeitigen ableben meinerseits soll meine Reichelt Widerstandsbox 70 Jahre als Grabstein dienen.

Wo ist die Schwierigkeit einfach für exakt für die Lebenszeit das Recht zu verlautbaren?
Aber meine meinung halt - das ich ausschließlich copyleft audiodateien auf der Platte habe glaubte mir ja auch niemand :roll:
 


News

Zurück
Oben