Fruity Loops 11 midi auf audiospur?

S

synthesizer

.
Hallo Leute!

Ich Steuer mit fl Studio meine Mininova an. Funk alles soweit. Nun möchte ich aber das Signal als Audio aufnehmen. Egal was ich mache ich bekommimmer ein doppeltes Signal rein. Hat jemand einen rat?
 
Re: Fruity Loops 11 midi

hast du nach der aufnahme die midi-spur gemutet? nicht, dass du jetzt audio und midi gleichzeitig, bzw. leicht gedoppelt hörst...
 
Re: Fruity Loops 11 midi

bzw. hat die mininova auch ein integriertes audio-interface, wie die ultranova und so einen mix-regler, der zwischen synthsignal und dem, was am eingang anliegt fadet?
 
Re: Fruity Loops 11 midi

Nein mininova hat kein Audio interface. Ich habe ja bei der Aufnahme schon ein doppelsignal.

Midisetup sieht so aus: mininova per USB und Audio out zur Soundkarte in
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben