Fruity Studio: Kein Automation Clip möglich

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von KaDash!, 19. Oktober 2010.

  1. KaDash!

    KaDash! Tach

    Tach zusammen,

    folgendes Problem. Bei den meisten VST-Synthis kann man über einen rechtsklick auf einen Poti mit "Create Automation Clip" eine Automation erstellen.
    Bei bestimmten Softsynths klappt dies jedoch nicht. Auch der Parameter "Last tweaked parameter -> Create Automation Clip" steht nicht zur Verfügung.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies dennoch irgendwie hinzubekommen? Habe mir diverse Freeware-VSTs von TAL gezogen, die ich gern nutzen würde.
    Ohne Automation ist dies aber recht witzlos. Nutze Fruity 9.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. KaDash!

    KaDash! Tach

    Ok, Frage hat sich beantwortet.
    Ab Fruity 9 findet man dies nun oben in der Menüleiste unter "Tools". :eek:
    Thread kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen