FTP Seite kopieren ? Problem :-(

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von The_Unknown, 17. März 2007.

  1. Hallo,

    würde mir gerne den kompletten Inhalt von ftp://ftp.creamware.de/Software/Noah automatisch auf die Festplatte kopieren, habe soeben die Freeware Tools WebRipper und HTTP Copier ausprobiert, die aber beide abbrechen :sad:

    Manuell wäre das ziemlich aufwendig, da sehr viele Unterverzeichnisse und Dateien existieren.

    Jemand eine Idee, wie das klappen könnte ?

    Danke !
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. ...also irgendwie klappt das nicht...mit den beiden Programmen könnte ich einen FTP Client einrichten, der sich dann mit Benutzernamen und Passwort anmelden möchte (ohne mag er nicht). Zugangsdaten habe ich ja keine, über den Browser kann man ja auch einfach so drauf zugreifen...hm...
     
  4. ...ah, ok, mit Total Commander scheints zu klappen, muss man wohl als URL und nicht als FTP eintragen...zumindest kopiert er grade was ;-)

    Thanx
     
  5. bin zwar nur macianer&linuxer.... aber auch unter windows müssten ftp-ressourcen im normalen dateibrowser (explodierer) zumindest angezeigt werden können... also öffnen/verbinden oä. von ftp://ftp.creamware.de/Software/Noah/ ....
    probier mal aus: die dateien dann mit der maus markieren und in einen normalen - lokalen ordner rüberziehen.
     
  6. Bei WS-ftp gibst Du als Rechnername ftp.creamware.de/Software/Noah ein - also OHNE ftp://
    Benutzername, Passwort etc. kannst Du leer lassen.
     
  7. also ik benutze bzw. mißbrauche für solche spielerchen immer den site-explorer seitens amazesoft...dabei isset völlig schnuppe, um welchet web-protokoll sichet dreht ;-) ...cu

    tro
     

Diese Seite empfehlen