Fukushima - Wirschworld - Ambient Hörbuch Part1

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 12. März 2011.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Endzeitstory ... untermalt von Tangerine Dream - Pink Floyd - Wirsch & Svenson.

    Produced at Wirschworld Studio´s 2011 - Day X - Fukushima - Jump in - Jump in !!!

    Radio Aktiv für die Momente, die man nie vergisst



    Last Train to Paradise ! Packt die Badehosen ein

    stupid hell, whats in Reissacks name is going on

    Atom heart mother forever and ever

    ---- DOWNLOAD ---- http://www.sendspace.com/file/qemexv
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. dstroy

    dstroy -

    Einfach geschmacklos wenn millionen Menschen in Gefahr sind. Ich bin einfach nur Schockiert über das Unglück in Japan. :cry:
    Solch eine Katastrophe auszunutzen ist einfach nur ekelhaft. :doof:
     
  4. Ohmann,da fällt einem aber auch nicht mehr viel ein :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt muß ich Dich wirklich mal fragen, wann Deine Medikamentierung zum letzten Mal überprüft wurde!
     
  6. Bin gespannt wie Du das rechtfertigst, wenn Du mal wieder nuechtern bist. Armer Hansel.
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert



    ich weiß garnicht was ihr wollt - front242 und co haben ebenso
    Mediale Ereignisse in ihren Track´s/stücken verarbeitet.
    Neubauten Texte und co sind wesentlich brutaler als meine
    persönliche Art, mit erdelbten Dingen umzugehen ...

    in diesem Sinne, teil2 folgt !

    Edit - Die Tv Berichte das nur 4 Arbeiter bei der Explosion
    verletzt worden sind finde ich wesenltich verachtender !
     
  8. Du bist Dir offenbar nicht mal darüber im Klaren, ob es sich für Dich um ein "mediales Ereignis" oder ein selbst "erdelbtes Ding" handelt: Die Auseinandersetzung mit dem Thema kann nicht weit gediehen sein. Dazu passt das von Dir verlinkte Video: Kritik an Deinem Umgang mit existentiellen Problemen von Menschen wird auf Dein Niveau ("Mimimi") reduziert.

    Was mögliches dummes Zeug von Front 242 und Neubauten mit der Kritik an Deiner kindlichen Selbstverwirklichung zu tun haben soll, bleibt ein Rätsel. Das ist auf dem Niveau von: "Mami, der Fips darf das aber auch!"
     
  9. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Ist klar, bin ich jetzt der neue Uertz oder wie ?!

    Macht euch mal locker ... hänge selber seit 2 Tagen
    nonstop vorm Tv und bin von der Situation bedrückt,
    es gibt aber auch Menschen, man will es kaum glauben,
    die lassen sich gerne fallen - um ein wenig auf andere
    Gedanken zu kommen ...

    für Schwarzmalerei gibt es zb so nette Menschen wie dich!

    Deine persönichen Beleidigungen kannst du mal schön
    mit dir alleine austragen ...

    es ist was es ist - meine Art von Kunst !

    Da geht mir der Hut hoch, wenn Menschen mit einer so
    kleinen Psyche meinen mir den Satan unterschieben zu wollen,

    franky goes to Hollywood mein Freund! Der hat das
    Saxophon seines auf dem Weg ins Weltall verstorbenen
    Kollegen auch noch zu einem ganzen Album zusammengebaut!

    Die gegenwärtige Realität ist wie sie ist - traurig aber wahr!

    edit* ich kann dir auch gerne - Wirschparade 2010 hochladen.
    (ist halt meine Art mit der ohnehin schon zu berdrückenen
    Umweltereignisse umzugehen - und bitte das zu respektieren-
    ansonsten kann man mich einfach auf ignore setzen / funktion
    soll es bekanntlich geben)

    eit* - unverschämtheit !
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bitte soll das sein :?: :?: :?:

    Ich würde an Deiner Stelle mal eine Runde schlafen, wenn Du schon so lange vor dem Fernseher sitzt.
     
  11. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Echt schlimm, seht das mal als eine Art anderer Zugang zur allgemein gegenwärtigen Situation.
    Die ganze Zeit vorm Tv sitzen und sich mit der Situation selbst noch mehr zu bedrücken oder
    emotional zu belasten ist nicht gesund - es ist einfach eine Art von Ventil für mich - mit den
    Situationen des Alltages / Lebens, umzugehen ...

    In diesem Sinne ...
     
  12. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Absolut. Ist es nun Arschlochverhalten, Arroganz, Dummheit oder ist es asozial. Ich finde keine Worte.
     
  13. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Schließ mal nicht von dir auf andere - ich habe einen gesunden Rhythmus,
    genug Schlaf und genug Muse um das zu tun, was mir beliebt / mich befreit!

    Es muss euch nicht gefallen, Schillers Räuber - muss auch nicht gefallen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    der, welcher etwas großes schenkt findet keine dankbarkeit;
    denn der beschenkte hat schon durch das annehmen zuviel last.

    nietzsche
     
  14. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Wieso hackt Ihr dann eigentlich hier im Forum auf anderen Menschen rum, statt was sinnvolles für die Menschen in Japan (oder den anderen x-tausend Krisengebieten auf der Welt) zu tun?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher willst ausgerechnet Du wissen, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer nicht etwas in dieser Hinsicht tut?
    Nicht jeder Mensch ist so veranlagt, dass er sein ganzes Leben der Öffentlichkeit kund tut.
     
  16. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Sex, Gewalt, Tv, Pharamkonzerne, Schwule Bürgermeister - und du willst hier den Gutmensch raushängen lassen ...
    Guckt euch mal die Wochenlangen RTL Reportagen zur Lova Parade an ... direkt im Anschluss dann Tv von Assis für Assis ...

    Echt ... bei manchen Menschen frage ich mich ob es ihnen nur darum geht ihr eignes Glückseeliges / heiles Leben
    nach außen spiegeln zu wollen .... oder ob es ihnen darum geht die kreative Muse anderer Menschen kritisieren zu wollen ...

    Mir egal ... macht was ihr wollt ... bis auf den nicht geschnitten Anfang finde ich an dem Hörbuch nichts falsch.

    Jim Morrision Sample am Anfang sagt alles ... true sailing is death ! Radioactivity is in the Air for you and me !
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennst Du mich oder woher weißt Du mich unter den Gutmenschen einzuordnen?
     
  18. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Na, wer Menschen anprangert - verurteilt - teert und federt - der muss doch ein Gutmensch sein - oder irre ich ?
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    In Deinem vorherigen Posting prangerst Du auch alles Mögliche an, trotzdem käme ich in Deinem Fall nicht auf den Begriff Gutmensch.
     
  20. Ergebnis eines Rohrschachtestes?
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    es scheint schon so, dass so mancher forumsteilnehmer nur darauf wartet, dass ein anderer ins fettnäpfchen tritt.

    aber
    anders formuliert, also auf eine nicht so "aberwitzige" art, wäre das für viele viel weniger (oder gar nicht) anstössig gewesen.
     
  22. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Siehst du, es gibt kaum noch gute ehrliche Menschen, die meisten fegen alles fein unter den Teppich und wählen weiter fleißig die CDU weil
    ihre Einkommensverhältnisse da gut geregelt sind. So wie alles in unserer Kultur - was bleibt mir / uns, denn anderes als abzutauchen in die
    Welt von LFO´s und OSC´s ? EIn wenig die Seele baumeln lassen, sich im Studio hinzusetzen, so wie ich mit einem Freund, sich 2 Micro´s und
    einen Haufen Vinyls zu schnappen, und sich dem kreativen, emotionalen, gegenwärtigen sein, akustisch, im geiste sowie im Wort, gegen-
    über zu stellen ?! Der eine frisst alles in sich rein und stalked Wochentags die nächsten 4 Wochen mit seiner I net handy flatrate den Weltuntergang
    und ich setze mich, wie oben gesagt hin ... und finde meinen eigenen Weg mit der Situation umzugehen ... hätte ich Werbung machen wollen,
    dann hätte ich ne Hardwareliste mit dazu gesetzt ... und ne dicke link liste ...

    In diesem Sinne ... nochmal ... locker machen ... es ist Wochenende ... einfach mal die Seele baumeln lassen ....
     
  23. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    überleg mal gestern Abend, als wir dieses Set spontn aufgenommen haben,
    wäre wirklich ein riesiges atomares Unglückgeschehen, viel größer als es heute ist,
    ich will es nicht klein reden, but hätte dieses Hörbuch wirklich mein letzter Mix
    sein können ... - wir haben keine Radioshow gemacht - einfach nur einen Mix,
    den dann spontan betitelt - und hochgeladen - um andere Menschen an unserem
    persönlichen Heilungsprozess teilhaben zu lassen ...
     
  24. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    UND - ihr hättet ja mal schön selber einen Thread zum Thema Japan aufmachen können !

    ne stattdessen steckt ihr eure selbstverliebten juristenärsche/nase lieber in eure
    korg ms20 - jupiter8 und Oberheims und wollt mir hier einen erzählen !!

    Nicht mit dem Wirsch - so löuft der Hase nicht ! :fawk: an mir kommt keiner vorbei ! (nur der große Moog ;O))



    friede - freude - eierkuchen !
    (mache trotzdem ein 2. Hörbuch!)
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wird immer zusammenhangloser, für so etwas habe ich keine Zeit.
     
  26. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Stell dich dumm dann geht´s dir gut.
     
  27. dstroy

    dstroy -

    so dämlich kann man doch garnicht sein

    IGNORE
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey wirsch..

    kannst mal sehen was für erbärmliche kleinkarierte spiesser hier im forum abhängen... :lol:

    NUR MIT ATOMSTROM WIRD MEINE MUSIK RICHTIG LAUT!

    schönen sa
     
  29. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Wenn die Welt wirklich untergeht - dann werdet ihr an mich denken !
    Wehrt euch ruhig gegen Emotionen / Gefühle. Ich lebe sie aus.

    ein neuer Tag - ein neues Glück ...
    "ob ihr wirklich richtig steht-
    seht ihr - wenn das Licht angeht"



    -

    Ps

    Macht so weiter dann mach ich nen Projekt mit Herrn Uertz und dem Elektrokameraden ;O)
     
  30. Gratuliere zum abschuss , kalle.
     

Diese Seite empfehlen